Neueste Bewertungen für Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bin schon sehr lange wegen Rückenprobleme in Behandlung (nicht mehr jung!) und war 20 Jahre in einer anderen Gemeinde in einer Praxis, aber hier am Ort in der Praxis einfach toll! Alle super freundlich, hilfsbereit und kompetent, was will man mehr! Die Räume sehr freundlich und hell. Parkplätze vor dem Haus. Sehr gut, daß Siegertsbrunn so eine Praxis bekommen hat.

Physiotherapie in Siegertsbrunn Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Unfreundlich und unkompetent. Hat meine Augen falsch gemessen und mir dementsprechend falsche Kontaktlinsen verkauft. Weigert sich nun, diese umzutauschen.

Optiker / Optische Artikel in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

von Sassi:)

Die Fahrschule hat mir gut gefallen, vor allem da sie drei Standorte bietet und man so nie lange auf bestimmte Theoriestunden warten muss. Meine Fahrstunden hatte ich bei Bernd. Er hat mich immer motiviert und die Fahrstunden waren locker, sodass man nicht so nervös ist. Außerdem hat Bernd besonders am Ende der Fahrausbildung darauf geachtet, dass die Fahrstunden eng beisammen sind und somit der Übungseffekt noch größer ist (bei mir in der Woche vor der Prüfung fast täglich).

von vinotel

Immer wenn ich der Nähe bin , schau ich bei Frau Katze rein.
    Ich habe schon sehr viel dort gekauft und bin sehr zufrieden.
    Qualität und Preisleistung völlig in Ordnung.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
    Man wird immer gut beraten.

Trachten in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Ich kann diese Firma absolut nicht empfehlen. Sehr unzuverlässig und teure Ausführung. Ich hatte einen Termin für Donnerstag nachmittags zugesagt bekommen, habe dafür Urlaub genommen. Der Techniker kam nicht, auf Nachfragen hieß es, man kümmere sich darum, ein Rückruf erfolgte nicht. Nach wiederholtem Nachfragen hieß es, der Techniker könne am Donnerstag nicht mehr kommen. Er komme dann am Freitag - Fazit: Urlaub verschenkt. Am Freitag kam er, brauchte für den Austauch eines Schwimmers 2,75 h (hatte natürlich nicht die richtigen Ersatzteile dabei). Beschwerde beim Chef, dass man wegen der Unzuverlässigkeit und der langen Arbeitszeit wenigstens die Fahrzeit für die Besorgung der Ersatzteile nicht zahlen möchte. Fazit: Chef leider nicht zu sprechen, man könne Email an allgemeine Adresse (info@heubel.de) schicken, Chef habe keine Email-Adresse - was nicht stimmt, was man auf der homepage sehen kann. Email an den Chef - keine Antwort, einfach volle Abrechnung. So vergrault man Kunden! Niemehr wieder, bloß Abstand von Beauftragung nehmen. Es gibt deutlich bessere und kundenfreundlichere Firmen, auch in München und Umgebung.

Heizungen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn