Neueste Bewertungen für Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Bereich Auto

Sehr enttäuscht! Die Firma hat 2 Neuwagen (KIA) bestellt für einen Gesamtwert von ca. 60.000,- in München und Höhenkirchen. Hatte vor Jahren schon mal ein Auto dort gekauft und finanziert. Bis zur Reservierung beim Verkäufer ging alles gut. Danach war es ein mühseliges Unterfangen, ich musste über 2 Tage mehrmals anrufen und bekam erst nach Drohung mich zu beschweren endlich einen Rückruf. Keine Entschuldigung, kein es tut mir leid usw. Dann die Abholung am Samstag haben wir die Rechnung bekommen zur Überweisung der Überführung, die sollte am Montag vormittags ankommen, wie soll das gehen? Haben mir gesagt dann kann ich das Auto eben nicht mitnehmen, mein Chef machte dann eine Blitz Überweisung. Einweisung des KFZ hatte ich glaube mehr Ahnung, aber egal war nett gemeint und war OK. Als Dankeschön für einen Verkaufswert von 2 Neuwagen und Aussicht auf mehrere Fahrzeuge, bekam einen grünen Plastikkorb, wow! Mein Wunsch war für meine Tochter ein KIA Kissen Lounge für 15,-€. Da hat der Verkaufsleiter am vorbei gehen mich nicht mal angeschaut un meinte recht kess Hier gibt's 4 Stühle im Wartebereich und 4 Kissen ALSO NEIN. EINE WATSCHE FÜR MICH ALS KUNDE SO GEDMÜTIGT ZU WERDEN VOR MEINER FAMILIE. DANKE DAFÜR! MEINE MEINUNG: DIESES AUTOHAUS IST MEINER ERFAHRUNG NACH NICHT EMPFEHLENSWERT.

Automobile in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Marcus99zz Ich habe in einem anderen Autohaus 3 Fahrzeuge bei Mercedes gekauft und wollte die schöne Ledercouch im Wartebereich haben. Man weigerte sich einfach mir diese zu geben. Ich war ziemlich enttäuscht.

von Hoanzl

Unglaublich gute Ausbildung und nur qualifizierte Fahrlehrer! Habe beim 1. Mal bestanden, weiter so.