golocal > Hörstel

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Hörstel im Überblick

Hörstel
Hörstel

Informationen zu Hörstel

Die kleine Stadt Hörstel ist dem Regierungsbezirk Münster zugehörig und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. In Hörstel leben aktuell 19.893 Menschen. Hörstel gehört zum Kreis Steinfurt, die Autokennzeichen tragen ein ST. In Hörstel leben etwa 185 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 107,39 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Kalixtusstr. 6, 48477 Hörstel, amtierender Bürgermeister ist Heinz Hüppe. Stadtinformationen zu Hörstel findest Du unter http://www.hoerstel.de.

Neue Bewertungen in Hörstel

Mehr neueste Bewertungen in Hörstel anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog