Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Michael Otten Rechtsanwalt

5

Bewertung zu Michael Otten Rechtsanwalt

Ein golocal Nutzer
Bewertungen zu Michael Otten Rechtsanwalt

Alle Bewertungen (2)

Alle Sterne (2)

Alle Quellen (2)
Petra Wall
vor 5 Tagen via golocal
5.0
Sehr fachkundige und gut verständliche Beratung und erfolgreiche Vertretung.
Freundliches und kompetes Personal mit viel Erfahrung.
Ich fühle mich von RA Otten in jeder Hinsicht gut beraten und betreut. Ich bekam meine Fragen jederzeit schnell und ausführlich beantwortet und würde mich jederzeit wieder von ihm vertreten lassen.

Ausgeblendete 18 Kommentare anzeigen
FalkdS Ist das jetzt die Zweitanmeldung von dir, Petra Wall und dann die Kopie ihrer Bewertung?
Völlig unklar....
FalkdS Noch offensichtlicher und unglücklicher geht es wohl gar nicht, Zweitanmeldung und Kopie der Erstanmeldung nutzen...

Mich wundert nur der Username, bei vielen habe ich so ein Kürzel Zahl, Buchstabe, Zahl, Buchstabe angehängt gesehen.
Sind das vielleicht gar keine echten Zweitanmeldungen sondern von Computern oder fremder Hand gesteuerte Anmeldungen?
teilnehmeranwesend Eine Lösung wäre einfach eine Bot Sperre bei der Anmeldung . Viele kennen das vielleicht unter ich bin kein Roboter wo man schwer erkennbare Zahlen und Buchstaben eingeben muss.

Noch sicherer wäre eine zwei Faktor Authentifizierung wo man einen Code aufs Handy bekommt
FalkdS So etwas müsste ja wohl golocal allein als Idee haben können, sind schließlich alles findige IT-Köpfe...
also hoffe ich immer noch... ;-)
teilnehmeranwesend Falk ich hoffe es! ;)
Ist natürlich auch teuer so eine Systemumstellung und es könnte User abschrecken.
Richtig , mein Problem ist es nicht . Zum Glück :)
teilnehmeranwesend Papa Uhu : nicht jedes Unternehmen ist hier angemeldet und liest mit. Und wie benachrichtigen? Per Post zu teuer , per Email nicht immer möglich da nicht von allen die E-Mail Adresse bekannt.
Meine Einschätzung als normaler kleiner User: wenig hilfreich
Papa Uhu + Theo was dem, von mir geäusserten Gedanken nicht widerspricht...

und somit kann jeder alles und über jeden schreiben - wie's beliebt...

und der nette User, dem dann derartige Dinge auffallen und dies zur Sprache bringt, hat oft wenig Erfolg... weil es einfach an Mitarbeitern fehlt, die diesen doch recht wertvollen Hinweisen nachgehen...

w.z.b.w.

teilnehmeranwesend Eben . Es wird in Zukunft von Menschen nicht mehr alles zu überschauen sein. Deswegen sollte ein weg gefunden werden das Bots sich ohne menschliches Zutun überhaupt nicht mehr anmelden und wie wild mit Bewertungen "um sich schlagen " können.

Wie das umgesetzt wird müssen sich die oberen die Köpfe rauchen
FalkdS Hatte noch Sperrung oder so ein zwei böse Worte erwartet
Aber du hast ja recht, wäre ebenso ein Fake gewesen...

Nun bin ich gespannt, ob es dem It-Reinigungspersonal von golocal gelingt, das zu entfernen. Das Fähnchen ist längst geschwungen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern