Neueste Bewertungen für Hörstel im Bereich Geld & Recht

Freundliches und kompetentes Personal mit viel Erfahrung.
    Ich fühle mich von RA Otten in jeder Hinsicht gut beraten und betreut. Ich bekam meine Fragen jederzeit schnell und ausführlich beantwortet und würde mich jederzeit wieder von ihm vertreten lassen.

Freundliches und kompetentes Personal mit viel Erfahrung.

Meine Frau und ich waren zum ersten mal beim Rechtsanwalt Durch seine lockere art hat uns Herr Laumann gut gefallen.

Hallo also meine Bewertung für DEVK hörstel fällt absolut positiv aus. DIE BEARBEITUNGSZEIT VON IRGENDWELCHEN VERSICHERUNGEN DIE FREUNDLICHKEIT ist einmalig da sollten sich manch andere versicherungsheinis ne Scheibe von abschneiden ich bin absolut sehr gut zufrieden

Versicherungen / Rentenberatung in Hörstel

Ich suchte einen Notar bei dem ich gut beraten werde. Franz Laumann hatte direkt einen Termin um 19.00 Uhr - obwohl ich mitbekam, dass er eigentlich den ganzen Tag Termine hatte.
    Er nahm sich im Termin viel Zeit und konnte mir den Sachverhalt und die rechtliche Bewertung ad hoc mitteilen.
    Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen!

Notare / Rechtsanwälte in Hörstel