Neueste Bewertungen für Hörstel im Bereich Heim & Garten

Design und Hadwerk auf höchstem Niveau.
    Wir wurden professionell beraten und unsere Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt.
    Wir hatten während er gesamten Bauphase einen direkten Ansprechpartner und unsere Vorstellunge wurden in eine sehr gute Designsprache übersetzt.
    Vielen Dank für die hochwertige Arbeit!

Tischlereien / Innenarchitekten in Hörstel

von MHR

Selbst wenn man 'besondere' Ware sucht, findet man sie regional bei Bruns Hagebaumarkt (hochwertige Qualität), Beratung immer hilfreich, Service verlässlich!!!

Baumärkte in Hörstel

Design und Hadwerk auf höchstem Niveau.
    Vielen Dank für die hochwertige Arbeit!

Tischlereien / Innenarchitekten in Hörstel

Wir haben uns im Herbst für ein Gartenhaus entschieden und Newgarden online gefunden. Wir hatten uns auch schon für ein Gartenhaus vorentschieden. Durch die freundliche und kompetente Beratung bei Newgarden haben wir uns dann doch für ein anderes (besseres) Gartenhaus entschieden. Unser neues Gartenhaus wurde auch von Newgarden in nur zwei Tagen bei uns aufgebaut. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service.

Gartenbau in Hörstel

Große Auswahl, fachkundige und sehr nette Bedienung. Da darf man auch ausgefallene Wünsche an die Floristinnen haben, die dann umgesetzt werden. Und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis kommt noch hinzu. Nicht billig, dann kauf ich nen 10er Pack bei Aldi - aber einfach gut!!!

Gärtnereien in Hörstel

Gartenbau in Hörstel