Neueste Bewertungen für Hösbach im Bereich Heim & Garten

Leider nur 2 Sterne, die Arbeiten waren gut, schnell und sauber ausgeführt. Leider warten wir jetzt über 2 Jahre auf die Fertigstellung. Termine die ausgemacht waren, werden einfach nicht eingehalten und wir werden ständig vertröstet.
    Schade, Arbeiten zu empfehlen, jedoch erst bezahlen wenn alles fertig ist. Diesen Fehler haben wir gemacht. Geld bekommen und weg war er. SCHADE

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Hösbach

villasonoma Lieber Herr Sommer, der Garten ist in Wörth am Main und ist ein Mediteraner Garten mit Natursteinmauer, Natursteinterasse, Wasserbecken und Steingarten und ist auf ihrer Homepage als Bild zu sehen. Leider haben sie sich auf viele Anrufe nicht mehr gemeldet. Wer so etwas schreibt und ihre Arbeiten noch lobt meint es ernst und ist nur enttäuscht das bis heute die restlichen Arbeiten nicht gemacht wurden. Viele Grüße Michaela Steinbrecher

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Hösbach

von WS1026

Schnelle und Termingerechte Arbeit. Ausführung ohne jede Beanstandung durchgeführt.

Bauunternehmen in Rottenberg Markt Hösbach

guter Service, korrekte Auskunft