Paderborner Str. 2
33161 Hövelhof
Tel: (05257) 93 04 93
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu KOYA ASIA GOURMET Restaurant

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Die Location ist die Beste. Wenn man nett Essen gehen möchte, dann ist Lotus die erste Anlaufstelle. Die Preise für's Buffet und Getränke könne sich sehen lassen. Das Essen ist einfach Spitze.
Und wer nicht so gerne ausgehen möchte, sondern lieber zu Hause essen möchte, der kann im Lotus einfach anrufen und wenige Augenblicke das Essen abholen. Ich finde es super und nutze es oft.
Einfach ausprobieren. Ihr werdet es nicht bereuen.

super Restaurant verteilt auf zwei Räume, die zwar abtrennbar sind, jedoch fast immer offen, da es z.b.am Wo-Ende sehr gut besucht ist, da der Koch das Fleisch und Fisch frisch zubereitet vor deinen Augen. Es gibt dann zwei Buffett einmal die zubereiten Zutaten und in dem “Kochraum” die rohen lebenmittel wie z.b. Fisch und Fleisch und Pilze Soja sprossen und Gemüse. Zusammensetzten kann man sich die Zutaten wie man will.. dann fragt der Koch, wie er das würzen soll. mit welchen Sossen.. (die... weiterlesen
Auswahl ist recht gross an Sossen)
Essen kann soviel man will, wenn man Buffet nimmt. Hier wird es auch sehr gut annommen. Nicht selten gibt es Leute die 5-6 sich was holen. Vorspeisen, wie suppe und Salat oder Nachspeisen wie Desert oder Eins werden auch angeboten und sind mit im Buffetpreis enthalten. Die Parkplätze vor dem Haus sind beschränkt und es passiert hin und wieder - dass man dort keinen bekommt. Das ist aber nicht tragisch, 30 m weiter gibt es einen vor Denzer in der Allee oder in der schlossstr. vor ehemals Wisto Wigge. Bieten auch Bestellungen ausser Haus an.

[verkleinern]