Neueste Bewertungen für Hövelhof

Nach kurzer Zeit des Erschreckens, weil ich nach dem Auspacken von falschen Maßen der Lieferung ausgehen musste, wies mich ein kleiner Aufkleber darauf hin, dass sich um den exakten Zuschnitt herum noch ein Sicherheitsbereich befindet, damit wirklich glatte Ränder zum Vorschein kommen.Der Bestellvorgang, sämtliche Benachrichtigungen und die kurze Lieferzeit haben mich neben der Qualität der Ware voll überzeugt. Gerne wieder.

von Ze_

Prima Firma! Die Arbeit wurde zuverlässig und sehr sauber gemacht. Jedes Detail meiner Wünsche wurde beachtet und Hr. Hasani hat super Ideen eingebracht. Mein Nachbar hat die Firma ebenfalls bestellt und ich kann es nur weiterempfehlen!

Schönen guten Tag,
    ich hatte mich telefonisch über einen individuellen Gestaltungswunsch beraten lassen und durfte noch spontan kurz vor Feierabend vorbeifahren. Ich wurde über die Schließzeiten hinaus bestens mit aller Sorgfalt von Herrn Austerschmidt individuell beraten. Ich konnte alle meine Vorstellungen äußern und es wurde versucht diese bestmöglich zu planen. Er bestand darauf, trotz meiner Zusage, mir nochmal einen genau berechneten Kostenvoranschlag mitzuteilen. Nachdem dies in den nächsten Tagen geschehen war, habe ich mich ohne Zweifel aufgrund des fairen und super erklärten Preises für Juwelier Spieker entschieden.
    Die darauffolgende Woche konnte ich schon mein Schmuckstück abholen. Es war ein aufbereiteter Silberanhänger der aufwendig bearbeitet wurde und alle meine Erwartungen erfüllt hat. Auch eine Silberöse wurde extra für meine schon vorhandene Silberkette angefertigt.
    Ich bin ein sehr pingeliger Mensch, doch war über das Ergebnis erstaunt. Es war vom Aussehen und vom Preis wie besprochen und ich habe direkt von meinen Freunden Lob für diese Feinarbeit bekommen.
    Ich konnte mich jederzeit telefonisch über den Fortschritt meines Auftrags erkundigen und freue mich sehr über das Endergebnis.

Wem eine individuelle Beratung und eine genaue Umsetzung der Wunschvorstellung wichtig ist und all dies zu einem fairen und genaustens nachvollziehbaren Preis, dem kann ich nur herzlichst Juwelier Spieker empfehlen. Besonderen Dank richte ich Herr Austerschmidt aus.

Handwerk / Kunstgewerbe in Hövelhof

Warnung an alle Eltern - habt ihr mit diesem Jugendamt zu tun, nehmt eure Kinder und zieht weg, solange ihr sie noch habt. Dies gilt für alle Orte im Bereich des Kreisjugendamtes Paderborn.
    Dort heisst es Inobhutnahme statt Hilfen, Inobhutnahme ohne Rückkehroption, dies wird sichergestellt durch den Sumpf Jugendamt/Familiengericht (sprich allen Anträgen des JA wird vom Familiengericht ohne eigene Ermittlungen stattgegeben)
    Die Mitarbeiter sind Machtbesessen
    Sowohl die Mitarbeiter des ASD als auch die Leitung des ASD (die gleichzeitig stellvertretende Jugendamtsleitung ist!!!) beweisen tagtäglich ihre Unkenntnis des SGB VIII
    Lügen vor Gericht funktioniert ganz ohne rot werden
    Kindeswohl ist super mini kleingeschrieben und hat gegenüber der eigenen Macht der JA-Mitarbeiter hintenanzustehen

Jugendamt in Hövelhof

Der Mann ist nicht fähig ein Angebot zu schreiben, führt den Kunden auf die Nase herum, am Ende hört man nichts von ihm: unprofessionell, unfähig , unverschämt ! Er besitzt nicht den Mut zu sagen, ich bin nicht in der Lage den Job auszuführen, wofür ich überall werbe ! Weg damit----

Sanitär / Heizungen in Hövelhof

Folien in Hövelhof

Ich bin 2013, bei meiner verzweifelten Suche nach Hilfe in einer sehr herausfordernden Lebenssituation, bei Sonja Pohlmeier gelandet.
    Mein damals 5jähriger Sohn hatte seine 3. Herzoperation vor sich und ich war seelisch und körperlich total am Ende.
    Mit Hilfe der psychosomatischen Energetik hat mich Frau Pohlmeier durch diese sehr schwere Zeit begleitet.
    Durch diese sehr positive Erfahrung, habe ich mich dann im Jahr 2016 zu einer Allergiebehandlung mit Hilfe der NAET Methode entschlossen. Auf Grund dessen, dass meine Allergien im Februar mit der Haselnuss begannen und erst im Spätherbst verschwanden, konnte mir nicht mit einer Hyposensibilisierung geholfen werden.
    Ich konnte mir zuerst gar nicht vorstellen, dass durch diese mir rätselhafte Behandlung irgendetwas besser werden sollte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Als ich im darauffolgenden Frühjahr auf den Beginn meines Heuschnupfens wartete, bekam ich trotz der vollen Pollendröhnung keine Symptome.
    Mittlerweile ist es so, dass ich in der Woche wo quasi die Natur explodiert leichte Symptome, wie z. Bsp.: Augen- und Gaumenjucken und Nießattacken, habe. Dann gehe ich mit einem Gläschen voller Pollen von meinem Fensterbrett zu Frau Pohlmeier. Sie testet und behandelt dann einmal nach und dann ist der Rest des Sommers für mich gerettet!
    Ich bin sehr dankbar Frau Pohlmeier in meinem Leben zu haben!

Heilpraktiker in Hövelhof