Neueste Bewertungen für Hövelhof

von bbb

Taufkerzen eine Katastrophe!!!
    Waren nicht zum vereinbarten Zeitpunkt fertig,wurden dann gebracht was ich sah war für mich Anfänger Arbeit.

Lieblos Gestaltet ,Riesen Abweichung vom wünsch Design.
    Kein Persönliches Gespräch nur am Telefon ..

Nun haben wir Taufe mit unfertigen Kerzen die Sie noch auf den letzten Drücker anfertigt bin mega enttäuscht.

Wenn man was nicht kann oder schafft aus irgendwelchen Gründen dann seit so ehrlich und sagt es rechtzeitig. ..

Erst kam die Lieferung 6 Wochen zu spät, da sie angeblich nicht ausgeliefert werden konnte, obwohl ich am Liefertermin den ganzen Tag zu Hause war und sogar Paketpost für unsere Nachbarn angenommen habe. Dann wurden mir auch noch die Versandkosten für eine erneute Auslieferung doppelt berechnet, was eine absolute Frechheit ist! Ich würde von diesem Shop definitiv abraten, da gar nicht kundenorientiert, und die Folie lieber im nächstgelegenen Baumarkt kaufen!!

Folien in Hövelhof

Wir waren über den DWT mit einer ganzen Gruppe (28 Personen) da. Es hat an nichts gefehlt. Der Inhaber und auch das Personal waren stets ansprechbar und hilfsbereit. Das Haus wurde im vergangenen Jahr vom jetzigen Inhaber übernommen und mit viel Liebe zum Detail renoviert. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Hotel und Zimmer sind ansprechend und sauber. Die Bilder von verschiedenen Plattformen und Homepage des Hotels sind absolut echt! Da könnt ihr euch selbst ein Bild machen! Auch das angrenzende Lokal/Gastwirtschaft ist empfehlenswert. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden mit Büffet und Nachtisch verwöhnt. Ein Lob an Frank (Hotelier) und Dirk (Gastwirt). Wir wären noch gerne geblieben und kommen mit Sicherheit irgendwann wieder... eure "Pfälzer"

Hotels in Hövelhof

von JoJo200

Ich war bei der Firma in Hövelhof und habe mir alles angesehen. Meiner Meinung nach absolut seriös. Bin selber Kunde geworden und empfehle die Firma auch weiter.
    Speziell die Clever Home Geschichte mit der Heizungsersparnis hat mich begeistert und wird auch in mein Haus eingebaut werden.

Marketing / Anlageberatung in Hövelhof

Wir haben unsere Hochzeitsreise hier gebucht und sind sehr zufrieden mit dem Service. Der zeichnet sich unserer Meinung nach durch die Ehrlichkeit aus. Ich hatte nämlich eine rosa Brille auf was meine Ideen zur Reise betrifft. Frau Weise hat mich da sehr nett auf die klimatischen Bedingungen und die Infrastruktur hingewiesen. Davon hatte ich leider wenig Ahnung. Sie ist also auf Nachhaltigkeit bedacht und möchte nicht einfach nur verkaufen. Mich hat auch die Flexibilität erfreut, weil wir zwei mal das Reiseziel geändert haben und sie immer wieder neu alles recherchiert hat. Ich würde dort gerne wieder buchen - danke!

Reisebüros in Hövelhof

Folien in Hövelhof

Tolles Ambiente, reichhaltige Auswahl, leckere Produkte und supernette Bedienung. Sehr empfehlenswert!

Cafés in Hövelhof

von KBP

Ich bekam schnell einen Termin, Frau Woltring hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt. Sie hat mir auch klar gesagt, was realistisch wäre und worauf ich mich einstellen muss.

Rechtsanwälte in Hövelhof

Der Service ist einfach nur Gut. Das personal gut ausgesucht und nett.
    Die atmosphäre hält was man erwartet.Das essen schmeckt Endoplasmatisch lecker Aufjedenfall empfelenswert!!
    Alles sehr lecker und frisch. Guter imbiss

Restaurants und Gaststätten in Hövelhof

von KBP