Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hövelhof im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Geflügelschlachterei Engelns, Annette und Knaup-Engels Bernfried ist ein Ort, der sich durch seine Gastfreundschaft auszeichnet. Sobald Sie durch die Tür treten, werden Sie von einem freundlichen Team begrüßt, das bereit ist, jede Ihrer Fragen zu beantworten. Hier wird Service großgeschrieben, und es ist ein Vergnügen zu sehen, wie engagiert jeder Mitarbeiter ist, um sicherzustellen, dass Sie zügig und kompetent betreut werden. Es ist der hervorragende Kundenservice, gepaart mit der beeindruckenden Freundlichkeit des Personals, der dieses Geschäft zu einem echten Freudenort macht.


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Biosachen, wie überall recht teuer.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Unfreundliche Verkäufer, oft ist Angebot nicht mitgeliefert worden oder schon am gleichen Tag vergriffen. Auch der neue Laden wirkt nicht gerade freundlich, wenn unfreundliche Verkäuferinnen herumlaufen und man sogar den Eindruck hat, dass sie sich verstecken, wenn man Fragen hat.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    mann kann Deutschlandcard punkte sammeln und was ich nicht gut finde das es da nicht alles gubt das heißt sehr kleine Auswahl

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hainichen Ich habe noch keinen Bäcker gesehen, der Deutschlandcard Punkte verteilt!

    Ich habe jetzt extra bei dem Bäcker angefragt und der sagte mir, dass er das noch nie gemacht hast, komisch oder?

    Hast Du da etwa etwas geflunkert, bei der Bewertung des Bäckers Austerschmidt?

    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von sfct

    Der E-Center in Hövelhof hat eine gute Auswahl in den Kategorien Lebensmittel, Bücher,DVDs, CDs, Computer, Kleidung und Spielzeug. Die Preise sind dort OK. Die Mitarbeiter sind zum Großteil freundlich und nd hilfsbereit, jedoch gibt einige Mitarbeiter, die sind unter allester Gürtelslinie. Von denen wird man statt mit einem freundlichen "Guten Tag" mit einem "Was willst du hier?" in einem richtig unfreundlichen Ton begrüßt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von sfct

    Der E-Center in Hövelhof hat eine gute Auswahl in den Kategorien Lebensmittel, Bücher,DVDs, CDs, Computer, Kleidung und Spielzeug. Die Preise sind dort OK. Die Mitarbeiter sind zum Großteil freundlich und nd hilfsbereit, jedoch gibt einige Mitarbeiter, die sind unter allester Gürtelslinie. Von denen wird man statt mit einem freundlichen "Guten Tag" mit einem "Was willst du hier?" in einem richtig unfreundlichen Ton begrüßt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Raiffeisen-Gebäude befindet sich direkt an einer Hauptstrasse zwischen der Volksbank und den Bahnschienen. Kaum zu verfehlen.
    Auf dem Gelände sind reichlich Parkplätze vorhanden.
    Dort werden Pflanzen und alles für die Platzen angeboten. Von Blumenerde, Blumentöpfen bis zu Schädlingsbekämfungsmitteln. Selbst Rasenmäher sind dort zu finden. Außerdem findet man dort auch noch Tiernahrung und -zubehör für Klein und Groß. Mäuse, Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Katze, Hund, Pferd, usw.
    Beim Eingan ist noch eine Dekoabteilung. Schön hergerichtet mit wunderschönen Sachen für Zuhause und Garten.
    Das Personal ist dort freundlich und immer mit Rat und Tat dabei.
    Da ich selbst einen Wellensittich habe suche ich den Laden öffters auf, um Futter, Knabberei oder/und Zubehör zu holen.
    Ich bin damit zufrieden und würden den Laden immer wieder weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Landhandel in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Leckere Backwaren und fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Biosachen, wie überall recht teuer.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Klein aber fein.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hövelhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.