Neueste Bewertungen für Hövelhof im Bereich Tiere

von nicole8

via iPhone

Super netter Tierarzt nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar

von hurra

Die Praxis liegt im Gewerbegebiet, hinter Auto Herbig … die Strasse weiterdurch bis zum ende.. dann rechts.. ein wenig versteckt. An dem Haus ist ein Praxisschild. Es ist ein kleine Tierartzpraxis. von ausser erinnert es eher an ein Wohnhaus.
    Hinein kommt man durch klingeln.. oder es machen die Herrchen der Patienten auf, weil sie vom Wartezimmer aus , sehen koennen, das jemand hinein wil.
    Im Eingangsbereich kommt sofort das Wartezimmer, das 5-6 Sitzplätze hat. Aus dem Wartezimmer, gelangt man in den kleinen Behandlungsraum. Ich war immer nur dort mit Termin, ob man dort einfach so hingegen kann , kann ich nicht sagen, irgendwie hab ich da kein Öffnungszeitenschild gesehen. Wie der Name schon sagt, ist es eine Kleintierpraxis, d.h. hauptsächlich werden hier Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Raten, Katzen und Hunde dort behandelt. Andere Tiere habe ich dort noch nicht gesehen

von nicole8

via iPhone