Bewertung von walkingwomen zu Hunkemöller Höxter

4

Bewertung zu Hunkemöller Höxter

walkingwomen
Durch die Umgestaltung des Marktplatzes in Höxter, wurden einige Firmen ansässig, ua Dessoumoden Hunkemöller.

Ein nicht so großes, aber gut sortiertes Geschäft, mit freundlicher Bedienung.

Jetzt bin ich nicht mehr darauf angewiesen für Wäsche nach Hameln oder Göttingen zu fahren, wenn ich zu Hunkemöller möchte.

Bisher habe ich nur gut geschultes Personal angetroffen , so auch in Höxter.
Beratung und Freundlichkeit befinde ich als vorbildlich , auch dass es häufig nette Angebote gibt.
Die Verkäuferin schaut sich gern den Sitz der Wäsche an, misst auch dem Umfang, um das passende Model zu empfehlen.
Mir gefällt die Ware und bei sachgemäßer Pflege hält sie auch gut.

Als Kundin bekommt man einen Pass in dem die Größen und das bevorzugte Model stehen.

Preislich finde ich die Waren angemessen. Ein Bh kostet z.B. um die 25€ passende Slips gibt es dazu, auch Nachtwäsche ist im Programm vorhanden.

Das Geschäft ist Barrierefrei.
Parkplätze befinden sich in naher Umgebung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert