Bewertung von Beppo Mayr zu Hotel am Jakobsweg

4

Bewertung zu Hotel am Jakobsweg

Beppo Mayr
Nur positive Erfahrungen: Sehr nette, freundliche und aufmerksame Eigentümer, sehr großer Schlafraum, sehr gute Matratzen, die ein gutes Schlafen unterstützten, ausgesprochen ruhige Lage, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Abendessen, hervorragend geeignet als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren.
Ganz kleine Einschränkung: Das Bad steht noch auf der Renovierungsliste (andere Bäder in anderen Zimmern sind bereits fertig und sehr chic), das Zimmer ließ sich nicht wirklich verdunkeln, da die Rollade noch nicht repariert war.
Das Restaurant ist sehr ansprechend gestaltet - es dürften sich dort eigentlich alle Gäste wohlfühlen, auch Pilger, die vielleicht an der etwas längeren Tafel in der Mitte in einer Gruppe Platz suchen. W.E.Mayr (18.03.2019)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern