Bewertung von walkingwomen zu St. Ansgar-Krankenhaus

Bewertung zu St. Ansgar-Krankenhaus

walkingwomen
Klinik im Grünen gelegen, mit verschiedenen Fachbereichen und Cafeteria im Erdgeschoß und einer Außen Terrasse . Großräumige Rezeption mit freundlicher Besetzung im weiträumigem Eingangsbereich.
Ich habe keine eigenen Erfahrungen als Patientin in dieser Klinik, wohl aber 2x als Begleitperson älterer Senioren.
Der Ablauf und die Besetzung der Stationen , wohl wie inzwischen fast überall. Hektisch und schlecht besetzt.
Trotzdem kann ich nicht wirklich etwas negatives berichten, immer bin ich gut mit dem Pflegepersonal zurecht gekommen, wenn ich Fragen hatte oder Hilfe benötigte.
Die Kinderklinik ist dem Ansgar Krankenhaus angeschlossen. Notfallmäßig war ich mit meiner Enkelin am späten Abend da. Sehr schnell war eine Ärztin zur Stelle, die Behandlung kompetent und freundlich. Wir wurden gut beraten und aufgeklärt.

Papa Uhu + Theo Nun ist der Beitrag schon etwas älter und habe ihn durch Deine Bilder entdeckt - gefällt mir sehr gut, auch und vor allem, weil er Deine Hilfsbereitschaft verdeutlicht...
Grüßchens...