Neueste Bewertungen für Höxter

Meine Hypnose-Praxis für Hypnose und Regressionstherapie habe ich seid dem 01.05.2019 aus Altersgründen geschlossen. Allen Klienten danke ich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen beständige Gesundheit und ein frohes Herz.
    Adrian Schubert

Klinische Hypnose in Höxter

von OttoW.

Nach Sturmschaden in Lütmarsen Beberstrasse hervorragende, schnelle Reparatur , durch äußerst kompetente, freundliche Dachdecker mit toller Technik!!!Sehr empfehlenswert!!!!!

Dachdecker / Handwerk in Stahle Stadt Höxter

Diese Hebammenpraxis ist eine Perle, die ich jeder werdenden Mama und jedem werdenden Papa nur ans Herz legen kann. Wir haben uns pudelwohl gefühlt! Eine herzliche Atmosphäre und die Kompetenz der Hebamme gab uns für die neuen Herausforderungen als Familie ein supergutes Gefühl. Danke an Jolanta, du bist eine Hebamme mit Herz und Seele. Wir werden dich gerne weiterempfehlen!

Hebammen in Höxter

Es ist immer eine angenehme Erfahrung, diesen Ort zu besuchen. Als großer Fan von indischen Gerichten und Essen bin ich in diesen Ort verliebt.

Hebammen in Höxter

Kleines Reisebüro in der Ladenzeile im Kaufland Höxter.

Lange war es geschlossen, während der Pandemie wurden kaum Reisen angeboten
    Nun ist das Büro seit geraumer Zeit wieder häufiger besetzt.

Angebote an der Fensterfront machen Lust auf Urlaub, leider ist oft kein Mitarbeiter vor Ort, wenn ich nähere Infos möchte, was an den Geschäftszeiten liegt.

Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht Alternativen anzubieten, wenn Reisen bereits vergriffen sind.
    Ein wirkliches Schnäppchen haben wir hier bisher noch nicht gefunden, aber was bisher nicht klappte, kann sich ja noch ändern.

Natürlich ist das Büro Barrierefrei , die Mitarbeiterin freundlich, das Angebot befriedigend.

Reisebüros in Höxter