Neueste Bewertungen für Höxter

Durch die Lage an der Weser profitiert die Gartenausstellung.
    Die Blumen und Pflanzenarrangements im August könnten etwas schöner gestaltet sein.
    Ebenso die personelle Ausstattung an der Kasse und das Angebot an Essen und Trinken.

Botanischer Garten / Veranstaltungsservice in Höxter

Fangen wir mal gleich bei Obst und Gemüse an....Kompost...mehr fällt mir dazu nicht ein. Backabteilung...naja....Sauberkeit...reden wir nicht drüber weil wie die O.und G.Abteilung.
    naja kaufen wir noch Eis aber das war auch ganz schwierig da dort ein Mitarbeiter mit Kumpels darüber erzählte wie einige andere Kumpels etwas wieder ausgekotzt hätten...das Hörncheneis war wie sich rausstellte leider geschräddert...nun zur Kasse.war niemand vor oder hinter mir aber der kleine Kassierer trommelte in einer Tour mit den Fingern bis ich ihm sagte ...hey ich mach ja schon...wo er sich dann entschuldigte und mir sagtedas er Stress hätte..klar aber nicht auf der Arbeit.den hätte er höchstens gehabt wenn er hätte den Laden putzen sollen...ganz ehrlich...ich kann mein Geld auch wo anders ausgeben

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Höxter

walkingwomen Eröffnungsangebote waren noch frisch . Leider hat sich sehr schnell viel zum Nachteil verändert, wenn ich es auch nicht so drastisch beschreiben würde.

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!

Botanischer Garten / Veranstaltungsservice in Höxter

Bin seit vielen Jahren dort Patient und bin von Dr. Hammadeh immer sehr zuvorkommend und fachlich sehr kompetent behandelt worden. Da man sich nicht aussuchen kann ob man von ihm oder seinem sehr fragwürdigem Kollegen Hepgen behandelt wird, traf mich leider das letztere viele Male. Ich bin noch nie so schlecht von einem Arzt behandelt worden! Sehr unmenschlich, extrem laut,absolut überheblich und das Gespräch mit ihm ist ein Frage-Antwort-Spiel das man in 5 Minuten mit ja oder nein beantworten muss, dann reißt er die Tür und wirft den Patienten raus. Von einer Behandlung rate ich dringend ab! Er hätte sich überlegen sollen, ob den täglichen Umgang mit kranken geistig schafft-im Zoo als Löwenbändiger wäre er vielleicht besser aufgehoben. Ich werde diese Praxis freiwillig nie wieder betreten
    Ein sehr verärgert Patient

Letzte Woche Donnerstag morgens waren gerade einmal 2 Kisten Öttinger-Pils aus dem Angebot zu bekommen. Für 2 Haushalte wie geplant eine Katatrophe.
    Diese Woche Montag den 31.07.23 morgens beim Paderborner Angebot = NULL!
    Es betrifft den Brenkhäuser-Str.- Getränkemarkt. Das erinnert an "Tante-Emma-Zeiten".
    Im Petrifeld gab es heute am Montag-Abend Paderborner bis zum Abwinken. Gut so.
    Wo das Problem liegt ist wohl offensichtlich.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Höxter

lemmingwatcher Mein Arzt sagte mir im Frühjahr ich solle mehr Trinken. Was wurde nicht besprochen. Also habe ich mich für Vitamin B entschieden. Hilft.

Aus einer ehemaligen Fleischereifiliale und später einem Obstgeschäft in Höxter am Markt entstand vor wenigen Wochen ein neues Lokal.
    In der Zeitung angekündigt als Griechisches Restaurant und Cafe`.

Der Besitzer ein griechischer Koch.
    Die Lokation mit Innen und Außen Bestuhlung. Nett renoviert, ein großes Fenster mit Sicht in den Innenraum.

Gestern hatten wir Lust auf ein Griechisches Gericht.
    Bestellt haben wir nur einen Kaffee.
    Gebratener Weißkäse und Tzatziki waren die einzigen Gerichte in der Speisekarte die mir als typisch auffielen.
    Ansonsten Schweinefilet, Schnitzel , Salate, sicher auch zu empfehlen, aber nicht was ich mir gewünscht habe.

Ich hatte mich auf eine schöne Vorspeisenplatte gefreut.

Mehr Punkte können entstehen , wenn wir uns entschließen hier mal Abends einen Tisch zu bestellen und eins der Gerichte probieren.

Die Bedienung war freundlich , das Lokal zu diesem Zeitpunkt, nach 17 Uhr noch leer.

Es ist alles Barrierefrei.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Höxter

eknarf49 Die im Tontopf im Ofen zubereiteten griechischen Speisen mag ich sehr gern. Leider werden sie in Restaurants hier kaum einmal angeboten.