Neueste Bewertungen für Höxter

Wir sind extra aus ge dorthin gefahren völlig überteuert bei dem was dort geboten wird
    Ich konnte dort auch mit viel Mühe kein einziges highlight entdecken
    Die Blumen bzw Beete die ich dort gesehen habe kann ich mir auch bei uns im Park angucken ich finde man hat das Potenzial was die Landschaft schon alleine hergibt nicht richtig ausgeschöpft
    Auch finde ich das es viel zu weitläufig ist man hätte es auf jeden Fall schöner gestalten können bzw kleiner halten und dafür mehr Kraft Energie und Geld in die Anlage stecken können
    Auch die Bastelarbeiten fand ich nicht gerade bereichernd auch wenn sie aus Kinderhänden stammen

Botanischer Garten / Veranstaltungsservice in Höxter

walkingwomen Ich absolut nicht. Mir gefällt es und Höxter ist so schon schön. Im Moment sind Tulpen gerade entfernt und neue Blumen wurden gesetzt. Möglich dass das ein Grund ist, derart wenig Punkte zu geben.
    Pelikaan Sowas sollte man ja im Frühling machen, dann ist Tulpen-, Frühblüherzeit ! bearbeitet

von Jörns

Alle sind sehr nett ,bin begeistert von der jungen Betreiber immer ein nettes Wort einfach toll ,so kann man dich wohl fühlen ,Weiter so. U.Joerns

Campingplätze in Höxter