Neueste Bewertungen für Höxter

- Es wurde an einigen Stellen noch gearbeitet.
    - Die Beete waren zwar bunt, bepflanzt, aber bei vielen habe ich aber kein Konzept gesehen.
    - Wenn denn Nachhaltigkeit das aktuelle Thema ist,
    o ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein Aussichtsturm aus Beton gebaut werden muss,
    o warum wurden so viele Holzstege gebaut?
    - Was ist die Botschaft der zerstückelten Ausstellung, wenn ich ein Highlight nennen sollte, mir fiele keins ein.

Botanischer Garten / Veranstaltungsservice in Höxter

Werner v. Dorf Der Betonturm war schon vorher da, war glaub ich der Spänebunker einer Zimmerei o. ä.. Er wird jetzt als Kletterturm mit Rutsche für Kinder sinnvoll genutzt. Wofür die vielen Holzstege sind erschließt sich mir auch nicht, da oft sogar ein befestiger Weg parallel verläuft. Ich denke die Durchschnittsbewertung hier von 1,9 Sternen ist schon realistisch, vorallem, wenn man das Ganze im Zusammenhang mit dem Eintrittspreis von 19,50 € betrachtet.

Botanischer Garten / Veranstaltungsservice in Höxter

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel im Herzen von Höxter. Super bis grandioses Zimmer. (Mit 2 TV in einem Raum) Absolute Sauberkeit im ganzen Haus, besonders auch der Wellnessbereich- Frühstück und Speisen absolut reichhaltig und schmackhaft. Wir kommen immer sehr gerne wieder.
    Liebe Grüße an das überaus freundliche Personal.
    Familie Alfons Austenfeld
    Josefd-Klocke-Str. 2
    33129 Delbrück

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Höxter

Plastik ist out !

Jetzt besteht die Möglichkeit Waren aus Naturprodukten, welche die Umwelt nicht wie Kunststoffe belasten zu erwerben.

Im Team Holzwolle finden Kund*innen handgefertigte Produkte von Künstlern meist aus unserer Region.
    Im Geschäft finden wir Kunstwerke aus Holz, Metall, Glas , sowie Lebensmittel aus regionalem Ursprung.
    Zugegeben , nicht ganz preiswert, aber besonders .
    Nicht jeder Kunde wird die Wertigkeit und Einzigartigkeit der Produkte zu schätzen wissen und evtl sind die Preise auch nicht für jede Geldbörse geeignet.
    Allein schön die Auslagen des kleinen Geschäfts machen Lust genauer hinzuschauen.

Individuelle Kundenwünsche können nach Absprache im Ladengeschäft besprochen und auf Wunsch angefertigt werden.

Die kleine Treppe , um in das Geschäft zu gelangen muss bezwungen werden, sie ist immer nach Jahreszeit hübsch gestaltet.

Der Besitzer führt sein Geschäft mit Leidenschaft .
    Die teils rustikalen Artikel sind sicher nicht nur für Touristen schöne Mitbringsel aus unserer Region.

Brotaufstriche , Kaffee , spezielle Röstungen, Öle aus der Boffzener Ölmühle und feine Liköre habe ich ebenfalls entdeckt.
    Einige Produkte sind mir bereits bekannt.

Das Geschäft befindet sich in der Nähe des großen Parkplatzes , was die Kunden , wenn sie in die Stadt wollen an den schönen "Hinguckern " vorbeiführt.

Geschenkartikel / Kunstgewerbe in Höxter

Höxter entwickelt sich immer weiter!

Vielleicht weil auch die Landesgartenschau gerade stattfindet, daher besonders viele Menschen unterwegs sind aber bestimmt auch weil es sich lohnt seine Einkäufe in Höxter zu tätigen.

Es sind mehrere neue Geschäfte entstanden.

Die schöne Altstadt , jetzt besonders ansprechend geschmückt, dazu die modernen Geschäftslokale, alles ist besonders und der Samstagmorgen ist zu einem Pflichtprogramm geworden.
    Es geht nach Höxter!

Jetzt entstand eine neue Location mit der netten Bezeichnung "Schöngeküsst".

Es handelt sich um ein Concept Store in dem Event Dekos erworben werden können.

Für viele Festlichkeiten, sei es eine Geschäftseröffnung, ein Kindergeburtstag , eine Hochzeit, praktisch jede Veranstaltung , für die ein besonderer Rahmen gewünscht wird kann durch schöne Dekos , die ich hier gesehen habe, besonders hervorgehoben werden.

Es stehen nicht nur zum Verkauf zahlreiche Produkte bereit , einige können auch geliehen werden.
    Auch wird für jede Feier die passende Ballondekoration angeboten und bietet einen einzigartigen Rahmen.

Professionelle Beratung steht bereit, sehr freundlich wird beraten , Vorschläge werden unterbreitet .
    Es gibt Angebote für "Kleines Geld" , ebenso aufwendigere Produkte, so wie es jeder Kunde für ein schönes Event wünscht.

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen und es macht Spaß sich von den vielen schönen Dingen inspirieren zu lassen.
    Das Geschäft ist Barrierefrei und es ist zwischen den Regalen genügend Platz um sich frei zu bewegen.

Dekorationen / Einzelhandel in Höxter

FalkdS Klingt gut, ist mir mit 300 km aber für eine Spritztour zu weit wech, auch vom Meer…

Und „Schöngeküsst“ find ich besser als „Schöngetrunken“… ;-)

Botanischer Garten / Veranstaltungsservice in Höxter

Ich war nach einer Knie-Tep Operation in der Praxis. Ich hätte es nicht besser antreffen können. Das junge Therapeutenteam ist sehr fachkundig und empatisch. Ich habe mich hier sehr wohl und sicher gefühlt . Es gab auch immer Übungen,die ich leicht zu hause nachmachen konnte.Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm,alles ist hell und freundlich gestaltet.
    Mir wurde wirklich sehr geholfen und ich werde nach der zweiten Op mit Sicherheit wieder bei der Familie Böker auf der Matte stehen.
    Nochmal VIELEN DANK für die tolle Behandlung.
    SHR ZU EMPFEHLEN.

Krankengymnastik in Höxter

So leckere Pasta hatte ich selten.
    Relativ neu ist das Italienische Restaurant in Höxter.

Wir haben im Restaurant gegessen, es gibt auch einen Abholservice, persönlich nutze ich das nicht gern, ich mag lieber bedient werden und das Essen in der Atmosphäre und schönem Ambiente des Lokals genießen.

Bereits im Eingangsbereich werden Kunden durch den schönen angenehmen Duft frischer Speisen empfangen.
    Es dufte nach gegrilltem Fleisch , Olivenöl und Kräutern der mediterranen Küche.
    Italienische Gastlichkeit wird hier gelebt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen zeitnah bedient, die Getränke kamen zügig und auch unsere Speisen wurden nach einer angemessenen Wartezeit serviert.
    Zwischendurch wurde gefragt, ob alles unserer Zufriedenheit ausfällt.

Das Vitello Tonnato Für 13,90€ sah auch hervorragend aus und hat auch sehr gut geschmeckt.
    Für mich gab es Pasta Alla Forma di Parmigiano auf Parmaschinken serviert, ein Gedicht.17,50€ , der Preis ist durchaus angemessen.

Fisch und Fleischgerichte gibt in angemessener Auswahl.

Jedes Gericht , was aus der Küche serviert wurde , sah sehr gut aus, wir werden einige Zeit brauchen , alles zu probieren.
    Es wird in einigen Gerichten Trüffel Öl verwendet, was ein besonderer Genuss ist.

Die Eiscremebecher sind für den Sommer vorgemerkt.

Das Lokal ist Barrierefrei, Im Sommer gibt es im Außenbereich Sitzplätze , die Toiletten sind gepflegt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Höxter

eknarf49 Das habe ich per Zufall eben erst gelesen, und für mich hört es sich gut an. Danke für den Tipp. bearbeitet
    walkingwomen Dankeschön. Ja , das ist wirklich sehr gut und ein schöner Abschluss bei einem Besuch in Höxter und der Landesgartenschau.