Neueste Bewertungen für Höxter im Bereich Kunst & Unterhaltung

Liebe Jolanta,
    wer dich RICHTIG kennt weiss eigentlich, dass man nur positiv über dich sprechen kann.
    Du bist mit deiner Art einfach einzigartig. Man merkt richtig das du deinen Job mit LIEBE machst.
    Ich könnte einen Roman schreiben über dich :D
    Wir sind unendlich froh dich kennengelernt und während der Wochenbettzeit an unserer Seite gehabt zu haben.
    WIR DANKEN DIR VON GANZEN HERZEN, SCHÖN DAS ES DICH GIBT !!!!!!

Familie Simsek

Hebammen / Veranstaltungsräume in Höxter

Das war nicht meine erste LGS. Diese Landesgartenschau ist aber sicherlich eine, die noch sehr Luft nach oben hat. Dabei hat die Location sooo viel zu bieten. leider hat man die großartige Chance hier nicht genutzt.
    Die Gärten am Schloss Corvey sind ein Highlight und toll gestaltet worden, der Rest eher halbherzig.
    Die Gastronomie ist einfach nur schlecht.
    Mit höheren Preisen sollte man durchaus schon rechnen, wenn das Angebot aber dann noch schlecht, unvollständig und das Personal unfreundlich und hoffnungslos überfordert ist, dann macht der Besuch einfach keinen Spaß. Man sollte auf jeden Fall einen Schirm mitbringen.
    Dieser schützt bei Regen und bietet auch Schutz gegen die Sonne, denn die wenigen Schattenplätze sind sehr begehrt.

Mein Fazit:
    Wer in der Nähe wohnt und sich selber Verpflegung mitbringt, kann einen Besuch riskieren... allen Anderen empfehle ich lieber in den nächsten ein oder zwei Jahren einmal Schloss Corvey und die wirklich schöne Landschaft zu besuchen...