Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Höxter im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Programme der Volkshochschule habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen.

    Vor etlichen Jahren ein Norwegisch Kurs. Viel davon kann ich nicht mehr sprechen , wenn ich die Sprache höre, noch einiges verstehen.

    Einige Veranstaltungen habe ich besucht.

    Meine letzte Veranstaltung fand in der Stadthalle Höxter statt, war ausverkauft und die Vorstellung seines Buches " Ein Leben ist zu wenig " von Gregor Gysi.

    Jetzt während der Pandemie konnte wenig bis gar nichts gebucht werden, umso besser, dass wieder mehr möglich ist und so habe ich mich für Wassergymnastik entschieden.

    Anmeldung, bis hin zur Bezahlung, alles konnte online abgewickelt werden.

    Ich fühle mich gut informiert und werde die VHS sicher noch öfter in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Erwachsenenbildung in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Kulturbeauftragte Wassergymnastik mache ich jetzt auch (aber erst erneut nach den Herbstferien). Habe verschiedene Anbieter bei uns ausprobiert und die Dozentin jetzt sagt mir am besten zu!

    1.