Neueste Bewertungen für Höxter im Bereich Sport

Meine Enkelin wünscht sich zum Geburtstag einen Fjallraven Rucksack für die Schule. Ist ja Trend bei den Jugendlichen und ich erfülle ihr gern den Wunsch, auch wenn ich nicht so überzeugt bin.
    Die Marke an sich finde ich gut, aber um Bücher Laptop usw zu transportieren finde ich ihn für den Rücken nicht so bequem.... aber nun ja :-) Ich kann nicht überzeugen.
    So einfach ist es aber gar nicht den ersehnten Artikel zu bekommen.
    Fast überall ist die Farbe OxRot ausverkauft.

Ich war schon des Öfteren in dem Geschäft , mir gefällt das Sortiment an Bekleidung .
    Da es sich bei Unterwegs um ein Outdoorgeschäft handelt und wir in einer Gegend leben in der es reichlich Möglichkeiten gibt , in der Natur seine Aktivitäten zu planen, wie Rudern , Wandern , Klettern Trekkingtouren und noch ganz viel mehr, passt dieses schöne Geschäft, direkt am Bahnhof und der Weser gelegen wunderbar nach Höxter.

Auf über 400qm habe ich schon manches aus dem hochwertigen Sortiment, meistens für meine Enkelinnen gefunden.
    Die Mitarbeiter sind alle höchst professionell in ihrem Beruf und beraten sehr kompetent und freundlich. So manch guter Tipp für Wanderrouten war dabei.
    Das Objekt der Begierde habe ich hier erhalten. Stolze 104€ kostet es.

Nele wird sich freuen und das wiederum ist meine Freude.

Es gibt in dem Unternehmen auch die Möglichkeit Online zu bestellen, ohne Portogebühr und die Rechnung ist erst nach 2 Wochen fällig.
    Das Geschäft ist Barrierefrei, es liegt etwas versteckt , ist aber leicht zu erreichen und ein Parkplatz befindet sich in der Nähe.

Trekking in Höxter

Sedina Diese speziellen Wünsche sind für uns Großeltern immer eine Herausforderung....
    Gut, dass Du das schon mal geschafft hast, aber das nächste Weihnachtsfest kommt bald!
    ubier Modetrends in Schulen - nicht immer nachvollziehbar...

sehr schöner Beitrag. Und Nele ist jetzt hip!

Hervorragende Betreuung durch die Trainer, tolles Serviceteam, super Konzept und sehr schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert!!