Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Hof - Jägersruh > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hof an der Saale Jägersruh

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Wir waren vor kurzem Gäste bei einer Hochzeitsfeier. Und zu 100 % zufrieden. Essen einwandfrei, flotte und freundliche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Jägersruh Stadt Hof an der Saale Jägersruh

    Hauptstr. 17, 95028 Jägersruh Stadt Hof an der Saale
    Tel: (09281) 415 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Essen Exzellent Service Exzellent Also ich bin jedesmal begeistert. Schmeckt echt super dort Empfehlenswert

    Branche: Griechische Restaurants in Hof an der Saale Jägersruh / Neue deutsche Küche in Hof an der Saale Jägersruh

    Ostendstr. 3, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 840 24 20
    Neu hinzugefügte Fotos