Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Hof > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Hof an der Saale

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren heute dort essen und sind wirklich zu 100 % zufrieden! Service sehr sehr nett, haben ein Auge auf die Gäste ob

    Branche: Chinesische Restaurants in Hof an der Saale

    An der Michaelisbrücke 2, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 411 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „ich kann mich den vorigen bewertungen nur anschliessen,die nudelbox mit hühnchen ist wirklich lecker.für 2 euro bekomme

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale / Asiatische Restaurants

    Luitpoldstrasse 7, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 860 97 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „auf der suche nach einem guten pizza-lieferservice wurdemir das tajmahal empfohlen.ich habe einen salat und eine

    Branche: Pizza in Hof an der Saale / Indische Restaurants in Hof an der Saale

    Marienstr. 43, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 16 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche, prompte Bedienung. Büffet Abends ausgezeichnet mit knuspriger Ente und allem was ein Chinese anbieten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale / Chinesische Restaurants in Hof an der Saale

    Longoliusplatz 3, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 29 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +14 weitere *
    - „Leider sehr enttäuscht !!! Habe einen Gutschein bekommen, konnte Ihn aber leider aus Gesundheitliche...

    Branche: Asiatische Restaurants

    Ossecker Str. 175, 95030 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 593 24 45
    Neu hinzugefügte Fotos