Wo fange ich an und wo höre ich auf???
Es ist wahrlich nicht einfach diese Odysee zu beschreiben.....
Wie alles begann......
Es war vor kurzem ein kalter Herbstabend im Oktober als mir meine Frau die Nachricht überbrachte das ihr die Temperatur im Kühlschrank ihr bedeutend zu hoch vorkomme. In meiner Eigenschaft als Heimwerkerkönig fackelte ich nicht lange und legte das Außenthermometer hinein und schlief erstmal eine Nacht über den Sachverhalt.
Am nächsten Morgen wurde ich vom Blitz... weiterlesen
Bewertungen zu expert Jakob e.K.
Super tolle Leute!
Ich gehe hier gerne hin!
Musste mir einen neuen Drucker kaufen, da der Markt viele Ausführungen bietet wurde ich freundlich von Herrn Eichmüller angesprochen, dieser hat mir dann alle Möglichkeiten aufgeführt und das mit viel Sachverstand so musste ich nicht ewig suchen und konnte einen Drucker kaufen. Nochmals vielen dank für die gute Beratung durch Herrn Eichmülle, sollte in jeden Elektrotechnik Markt so sein. Mfg Stefan
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe recht kurzfristig ein Laptop Leihgerät angefragt, obwohl ich kein Reparaturgerät abgab wurde mir sofort die Möglichkeit eines Leihgerätes mit passender Software und Ausstattung (Kabel, Anschlüsse, usw.) in Aussicht gestellt. Die Beratung ist wirklich sehr kundenfreundlich. Meine weiteren Einkäufe werde ich definitiv in diesem Geschäft tätigen, hier steht der Kunden und der Service noch an 1. Stelle. Vielen Dank nochmal an das gesamte Expert Team und bis Bald!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkaufspersonal, habe auf alle meine Fragen eine kompetente Antwort erhalten.
Mit den gekauften Produkten habe ich bisher keine Pleiten erlebt. Somit würde ich jederzeit wieder dort einkaufen und das Geschäft auch weiter empfehlen.
Au
Habe eine Kaffeemaschine beim Expert Hof bestellt und nach einer Woche angerufen. In freudiger Erwartungshaltung wollte ich einen Liefertermin. Die Verkäuferin sagte sie hat noch keine Rückmeldung vom Hauptlager, kümmert sich aber gleich. Nächsten Tag wieder ans
Telefon und angerufen, dann die Aussage: "Die Maschine kann nicht mehr geliefert werden"! So und das obwohl ich einen Kaufvertrag habe. Selbst zu einem entgegenkommen bei einer Ersatzmaschine war der Expert Hof nicht bereit. Das verdient den Nahmen EXPERT nicht, sollten sich lieber Schlamberladen nennen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ausgesprochen freundliches, am Kunden interessiertes Personal. Hinzu kommt noch, dass man wirklich kompetent beraten wird. Man gibt sich ebenfalls Mühe, mit Kulanz und Bemühen und Lösung die Kundschaft zufrieden zu stellen. Die Waren sind preisgünstig angeboten und verschiedene Aktionen (Abendverkauf mit Preisnachlässen z.B.) belohnen treue Kunden. Ich gehe gerne und nur noch dorthin, wenn ich zuhause im Ort einkaufen möchte. Meist lohnt es sich, da man immer einen Ansprechpartner für Nachfragen oder Problembewältigung hat. Bitte immer weiter so!
Wie immer nahm sich der geduldige, freundliche Fachberater viel Zeit für seine ausführlichen und sehr verständlichen Erklärungen, die für mich als Laie äußerst wichtig sind. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Werde auch weiterhin bei Bedarf hier einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie immer nahm sich der geduldige, freundliche Fachberater viel Zeit für seine ausführlichen und sehr verständlichen Erklärungen, die für mich als Laie äußerst wichtig sind. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Werde auch weiterhin bei Bedarf hier einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sehr enttäuschend. Personal , Serviceabteilung, verspricht viel, hält aber nichts ein.
Kollege am Stand der Handyabteilung benötigt eine halbe Stunde um ein Reklamationsformular auszufüllen, während dieser Zeit sieht er seine Kunden garnicht mehr und spricht kein Wort.
Habe nach 6 Wochen meine Fitbit Charge 3 reklamiert, da Aufladung nicht mehr ging. Kontakte hatten wir bereits gereinigt,ohne Erfolg. Am 3. Tag erhielten wir einen Anruf,dass die Uhr fertig wäre. Sind hingefahren,aber... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht ich habe mir extra eine "teure" Waschmaschine mit Zusatz 50 Monate Garatie gekauft und als jetzt der Dichtungsring kaputt war fühlt sich trotz Garantie keiner dafür verantwortlich ! Kunden zufrieden stellen ist in meinen Augen etwas anderes ! Die 209€ für die Reperatur musste ich natürlich sofort Zahlen und jetzt werde ich darauf sitzen bleiben ! Sehr schade das beim Kauf nicht ordentlich über die Garantie informiert wird also das dort nicht alles enthalten ist ! Richtig schlechte Leistung so schnell kaufen ich dort nichts mehr !!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anfang Januar haben wir uns einen sehr teuren Kühlschrank geleistet, beschädigt angekommen. Auf einer Abfindung, die uns im April schriftlich zugesagt wurde warten wir bis heute. Personal ist sehr freundlich, leider hilft es nicht weiter, wenn man sich mit dem Hersteller (hier LG) selber streiten muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bester Elektronik Markt in Hof.
Bin sehr Enttäuscht vom Service Expert Jakob in Bayreuth! TV Gerät von Philips für 699€ gekauft! Schon zum zweiten mal in den Service gebracht da sich Gerät von alleine ein und ausschaltet. Zwei mal wurde mir gesagt Gerät muss eingeschickt werden, was nie gemacht wurde, nur auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Software update gemacht. Nun tritt Fehler wieder auf und ich lasse das Gerät zu Philips schicken da man vom Service gesagt bekommt das Fehler immer wieder kommen kann. Und wenn man ihn... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Induktionskochfeld zur Gewährleistungsreparatur abgegeben. Mir wurde ohne Anfrage ein Ersatzkochfeld zur Verfügung gestellt und sofort ein Servicetermin mit dem Kundendienst vereinbart. Die dazu notwendigen Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen, haben das gut abgesprochen und durchgeführt.
In der Wartezeit habe ich mich in der HiFi-Abteilung über digitales Radio informiert. Auch dort hatte ich eine sehr gute Beratung. Gesamteindruck "Toller Service", wirklich empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ist ein sehr guter Shop habe mir neulich dort nen Fernseher gekauft der Mitarbeiter hat mich sehr gut beraten und der hat auch Zuhause sehr gut geklappt bin jetzt glücklich mit meinen neuen Fernseher der funktioniert einfach nur top und einwandfrei der Service und die Mitarbeiter sind auch sehr nett.
Habe mir letzte Woche neue Küchengeräte , sprich Cerankochfeld , Backofen , Abzugshaube und Geschirrspüler gekauft. Wurde spitzenmäßig und sehr zuvorkommend beraten . Schon Tags darauf kamen die Geräte und wurden vom Fachpersonal angeschlossen . Mir wurde jedes Gerät nochmals ausführlich erklärt , die Altgeräte mitgenommen . Hab schon öfters bei Expert eingekauft : Fernseher , PC usw. Bin super zufrieden!! Super Service , die Preise sind fair und wirklich klasse Personal , Verkäufer , Monteure ,Kasse einfach alle. Da könnte sich mancher Markt scheibenweise etwas abschneiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vom Expert wurde ich in Sachen kundenfreundlichkeit doch sehr enttäuscht und kann mich der vorhergehenden meinung nur anschliessen.Ich hatte Interesse an einem Kindertablet,welches in der Werbung war.Nach kurzem Suchen fand ich die Tablets auch.Leider war die Verpackung nicht sehr informativ und ein Vorführobjekt war auch nicht vorhanden.Rings um mich standen Verkäufer bzw Berater, so dachte ich, ich frag mal nach ob sie mir weiterhelfen könnten.3 der Angestellten waren nicht zuständig für den... weiterlesen
Auf der Suche nach einem neuen Netbook verschlug es mich zum Expert in der Schleizer Strasse.Ich war noch unentschlossen welches Modell in welcher Ausführung das Richtige für mich wäre.Beim Betreten wirkte der Laden einladend, geräumig, gut sortiert.Ich schaute mich eine Weile um und hatte einige Fragen zu den Modellen.Leider konnte ich keinen Agestellten finden der sich dafür zuständig fühlte.Deshalb notierte ich die Daten und den Preis und besuchte den Mediamarkt, wo mir immerhin nach 10... weiterlesen
Mein Anliegen war es einen Drucker für den Homeoffice-Gebrauch zu kaufen. Von schlechter Beratung kann man in diesem Fall nicht einmal sprechen, denn es gab einfach gar KEINE Beratung. Metaphorisch gesprochen könnte man die Beratung auch die Kakerlakentaktik nennen: kaum nähert sich ein Kunde, verschwinden alle Mitarbeiter. Auf Nachfrage, nachdem man durch den halben Laden gelaufen ist, wird man an einen Kollegen verwiesen, der natürlich viel zu beschäftigt ist, am PC zu sitzen und letztlich... weiterlesen