Seit vielen Jahren schon bin ich bei der Barmer versichert und sehr zufrieden. Obwohl bei mir immer alles super lief blieb mir heute ein Besuch der Geschäftsstelle nicht erspart, da ich ein bestimmtes Schreiben benötigt habe. Es ist sehr schade, dass es mittlerweile kaum noch möglich ist einen Parkplatz in der Nähe zu finden, selbst kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind begrenzt und werden von den Besuchern der Stadt gerne genutzt. Eine Bushaltestelle befindet sich jedoch in unmittelbarer... weiterlesen
Bewertungen zu BARMER BEK Kundencenter
Ich bin mit Preis-Leistung unzufrieden und habe seit Jahren bis heute die schlechteste Erfahrungen. Das Betrachten der schwer Kranken,schwer behinderte ruft zu Himmel!
Auf Kosten der Kranken ist gespart und sogar Leistungen verweigert! Dafür aber macht man Umbau und die Ausstattung der Empfangsraum in Koblenz modern und sehr teuer von Geld der Versicherte !
Die Umgang und Handeln gegen schwer behinderte und chronisch kranke ist erschreckend und beängstigend... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über die anderen Bewertungen kann ich mich nur wundern!
Habe noch nie eine schlechtere telefonische Erreichbarkeit erlebt.
Die örtlichen Niederlassungen sind gar nicht mehr direkt telefonisch erreichbar sondern nur noch über die zentrale "Hotline", die Ihren Namen zurecht verdient, da einem vor Ärger richtig schön heiß wird, wenn man wieder mal über 15 Minuten in der Warteschleife hängt, nur um dann die Auskunft zu bekommen, man könne jetzt leider nicht weiterhelfen und man könne leider nur... weiterlesen
sehr gute betreeung der kunden,sehr guter service.wenn man anliegen hat kann man sich persönlich,per email oder telefon hinwenden und die angestellten kümmern sich sofort um die anliegen.hier wird man nicht ewig vertröstet oder hingehalten.sehr kundenfreundlich,sehr empfehlenswert!
Ich bin schon seit jahren bei der barmer versichert und mehr als zufrieden mit der betreuung und dem service.egal ob telefonisch,persönlich oder per email.man bekommt schnellstmöglich antwort oder informationen,wird hervorragend beraten und kann sich auf den service verlassen.top!
ih bin schon seit vielen jahren bei der barmer gek. die mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit,helfen wo sie nur können.der service ist spitze und auf die individuellen wünsche und anregungen wird eingegangen.ich bin sehr zufrieden damit und könnt mir einen wechsel nicht vorstellen!
Bei der Barmer bin ich schon seit meiner Lehrzeit krankenversichert
Ich bin so zufrieden, dass ich niemals auf den Gedanken kam meine Krankenkasse zu wechseln.
Sie nehmen sich für jedes Problemchen Zeit und somit findet man immer ein offenes Ohr.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, ruhig und sehr kompetent.
Ich bin mehr als zufrieden...