Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Hof an der Saale

  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    TEDi

    - „Ware da noch nie hat mich bewundert was es dort so alles gibt Teddys Kleidung usw. aber vor allem die preise haben mich
    Bewerten

    Branche: Schnäppchenmärkte / Textilwaren

    Ludwigstraße 14, 95028 Hof an der Saale
    121 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    brillen.de

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Optiker

    Karolinenstr. 40, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 593 98 85
    122 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    ALDI SÜD

    - „wenn nicht hier wo dann...bei aldi süd gibt es alles was man zum täglichen leben braucht in günstiger und guter
    Bewerten

    Branche: Verbrauchermärkte / Wein

    Kornhausacker 7, 95030 Hof
    Tel: (0800) 800 25 34
    Kostenhinweis
    123 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    Lidl

    - „Unser Lieblings LIDL! Wann fühlt sich dort dank der netten Leute die da arbeiten wie zu Hause. Einfach schee dort
    Bewerten

    Branche: Lebensmittel / Obst und Gemüse

    Leopoldstraße 14, 95030 Hof
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    124 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    Stadtbäckerei Schaller Bistro Café

    - „Stadtbäcker Schaller, EDEKA, Christoph-Klauß-Straße Sehr teuer, mit welcher Begründung werden hier Brötchen, das
    Bewerten

    Branche: Bäckereien / Cafés

    Christoph-Klauß-Str. 13, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 779 94 17
    125 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    Hofer Weihnachtswelt

    - „Lieber nicht - für Kinder! Wir waren schon öfter auf dem Weihnachtsmarkt in Hof. Bisher hatte es allen Beteiligten (ob
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Altstadt 1, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 81 56 66
    126 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Cafe Vetter

    - „Ein Cafe, das es schon sehr lange gibt. Gleich gegenüber vom Busbahnhof gelegen. Außer verschiedenen Kaffeesorten gibt
    Bewerten

    Branche: Cafés

    Biengässchen 2, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 36 66
    127 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    agilis-KundenCenter Hof

    - „Hallo, Am heutigen Morgen gegen 7:50 sind ein paar meiner Klassenkameraden und mir von Oberkotzau nach Hof mit der
    Bewerten

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Königstr. 27, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (0800) 589 28 40
    Kostenhinweis
    128 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Fernweh Park

    - „die ganzen Schilder dort einfach nur der Hammer finde dort einfach alles so toll man muss da einfach mal hingehen es
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Graben 26, 95028 Hof an der Saale
    129 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Matthias Kleine / Handy-Matze

    - „In meinem neuen Pkw war eine Halterung mit Freisprechanlage für ein Mobiltelefon. Die Halterung war kompatibel für ein
    Bewerten

    Branche: Mobilfunk / Telefonläden

    Walter-Flex-Str. 27, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 806 73 79
    130 .
    Neu hinzugefügte Fotos