Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hof

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte heute einen persönlichen Termin mit Herr Lukas Rozwitalski.Es war ein angenehmes Gespräch.Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt wie es in meiner momentanen Situation weitergeht.Herr Rozwitalski war auch sehr bemüht eine Frage zu einem anderen Thema zu beantworten. Er ist kompetent und äußerst freundlich. Vielen Dank Herr Rozkwitalski, für das heutige Gespräch mit Ihnen.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Hof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Pizza lauwarm, restgeld wurde erst auf anfrage gegeben, kein Hallo, kein Tschuss. Unfreundlicher Fahrer.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie mussten ein Haus räumen lassen schon vorher hatten wir uns mit Entrümpelungs Firmen Beschäftigt auf Grund des guten Rufes von der Firma Rümpel Hexe haben wir uns dann auch dazu entschlossen diese Firma mit der Entrümpelung zu beauftragen..Wir sind können nur sagen Toll super Arbeit geleistet keine Schäden sehr sorgfältig und sauber sowie gewissenhaft gearbeitet gearbeitet . Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt .Desweiteren stimmt auch das Vertrauen was man haben muss also wor waren Rundum zufrieden können diese Firma nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank auch an alle Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Entrümpelungen in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 15.5.2023 war ich in dieser waschstrasse leider war mein auto nach der Wäsche nicht sauber musste von Hand nachreinigen, mit dem jungen Mann habe ich geredet und er sagte er könne nichts tun auch bein saugen funktionierten einige Geräte nicht ich bin mit dieser waschstrasse nicht mehr zufrieden daher gebe ich 3 minus Sterne. Fahre seit 8 jahre hin. Es ist ein laufender Personal wechsel zu Ungunsten der Kunden. Ich werde den Anbieter verwechseln.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Na Ja

    Lohn kommt pünktlich!!
    Während der Krankheit musste ich Urlaub machen!!
    Wiedereingliederrung schlägt Melzer vor,obwohl das Sache von Krankenkasse ist.

    geschrieben für:

    Tiefkühlkost in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schon 3te mal wegen "Falschparken"
    Straffzettel bekommen, aber erst nach 3 Monaten.!!!
    Parkscheibe wurde benuzt
    Ich habe nach 3 .Monaten das Rechnung von meine einkaufe nicht mehr...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider habe ich den doppelten Preis für Tapeten bezahlt, die in anderen Geschäften für die Hälfte angeboten wird.......Da komme ich mir doch sehr verkohlt vor...Tut mir leid, da kann auch eine nette Bedienung nicht mehr punkten, zudem habe ich die Tapeten noch einmal nachbestellt und da hatte sich der Preis innerhalb kurzer Zeit sogar noch einmal erhöht. Auch hat sich der verkaufte Tapetenkleber als völlig ungeeignet herausgestellt.

    geschrieben für:

    Tapeten / Bodenbeläge in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kaufland hat ein hervorragendes Angebot, Auswahl und Qualität stimmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es lohnt sich immer auf die Wochenangebote zu achten.
    Unschlagbar sind die Mitarbeiter - immer freundlich und hilfsbereit. Heute habe ich zum ersten Mal versucht, mit einem Wunschgutschein zu bezahlen. Jedoch stellte sich die Abwicklung komplizierter an als gedacht. Die Mitarbeiterinnen sind mit uns zu einer anderen Kasse gegangen und haben sich sehr engagiert und alle Fragen geklärt. Dabei hatte eine der Mitarbeiterinnen bereits Feierabend. Ganz großes Lob an Kaufland.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist die Terminvereinbarung alles andere als positiv. Nach stundenlanger Wartezeit und Hinhalten, z.B. "bitte halten Sie ihre Überweisung bereit, sie werden gleich verbunden" wird nach weiteren 10 Minuten des Vertröstens gesagt, "versuchen Sie es doch später noch einmal !!!!! Dieses Spiel hatten wir 3 mal !!! und über 3 Stunden Versuch durchzukommen.!!!
    MfG ein Patient aus Hof, der sich eine andere Radiologiepraxis suchen wird.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider gibt es hier keine Null Sterne.
    Achtung!!
    . Vorsicht. Kein Interesse an Kundenservice.
    Lieber Online anstatt bei diesem Händler kaufen

    geschrieben für:

    Jagdbedarf in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS M K 7 k-Hof, das ist ja unglaublich.
    Was ist denn eigentlich passiert?

    70.