Neueste Bewertungen für Hofbieber im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr schönes und gemütliches Rhönhotel mit tollen Zimmern und liebenswerten Gastgebern !
    Hatten eine liebenwerte Begrüßung mit Kaffee und Kuchenempfang , sehr schön eingerichtete Zimmer , tolle 3- Gang Halbpension am Abend und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    Der kostenfreie Kegelabend und TANZABND MIT MUSIKWUNSCH ist sehr gut bei unserer Gruppe angekommen !!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schwarzbach Gemeinde Hofbieber

Wir hatten eine Familienfeier mit 40 Gästen. Essen, Trinken, Räumlichkeiten und Service, alles top !
    Vielen Dank für den schönen Rahmen und die sehr freundliche und Kompetente Bedienung „ Martina“

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Langenbieber Gemeinde Hofbieber

von Audi TT

Dies ist eine super Lokation. Freundliche Bedienung und Inhaber. Essen schmeckt super, dies ist eine Reise wert, wir fahren 2 Stunden dahin. Übernachtungsmöglichkeit auch vorhanden. Das Frühstück ist ein Traum. Die Preise sind angemessen. Also mal hinfahren.

Restaurants und Gaststätten in Hofbieber