Bewertung von teufelks zu HAPPY FOOD

1

Bewertung zu HAPPY FOOD

teufelks
Das war mal nichts - nie wieder - unfreundlich
Wir (2 Paare M/W zw. 47-57) sind auf Empfehlung zu Happy Food gefahren.
Lokal : Es liegt auf einem Platz mitten in Hofgeismar direkt neben einer Eisdiele und einer weiteren Pizzeria.
Anzahl der Gäste: incl uns 7 Personen
Wartezeit : Wir mussten nicht lange warten bis ein Junger Mann zu uns an den Tisch kam, die Getränke wurden aufgenommen uns wurden Karten gereicht. Nach etwa 5 Minuten bekamen wir unser Cola (leider ohne Eis und sehr wenig Kohlensäure)
Auswahl : 1 Cheeseburger Style mit Käserand M, Delphi S, Western M, Gartenfrisch S – Bei der Delphi wurde der Wunsch geäußert mit VIEL Knoblauch bitte, bei der Cheeseburger und Western Pizza Extra Zwiebeln, zu der Gartenfrisch wurde eine Portion Tzatziki bestellt
Wartezeit : Die Pizzen wurden uns nach 35 Minuten gebracht.
Aussehen : man konnte nicht wirklich sehen was man sich bei der Bestellung im Kopf vor dem inneren Auge hatte, alles war mit einer Schicht Käse überzogen der auch noch zuviel Oberhitze abbekommen hat. Der Käse war Knusprig und einfach nicht wie man ihn auf einer Pizza gerne hat. Bei der Western wurde aus versehen ein Käserand gemacht der nicht bestellt war.
Kritik : Die mussten wir nach kurzer Zeit der Bedienung mitteilen, der Extra bestellte Knoblauch fehlte gänzlich und das Tzatziki war nicht das was man sich unter Tzatziki vorstellt weil es war einfach nur KÜMMEL lastig. Was hat KÜMMEL im Tzatziki zu suchen ?
Der Kellner fragte : soll ich noch Knoblauch ÖL auf