Neueste Bewertungen für Hofgeismar

Frau Lemke hilft immer, wenn es den Tieren nicht gut geht. War auch schon öfters außerhalb der Geschäftszeit da, als es dringend war. Sie ist immer hilfsbereit. Die Beratung ihrerseits bei Problemen mit dem Tier ist gut und ehrlich. Habe bei ihr die besten Erfahrungen gemacht. War mit sieben Haustieren bei ihr. Preislich sehr gut. Sie denkt mehr an die Tiere, als an eine hohe Bezahlung. Da merkt man das sie Tiere liebt.

Fachärzte für Tiermedizin in Schöneberg Stadt Hofgeismar

Rabattcoupons in der App werden nicht akzeptiert. Gleiches gilt für ausgedruckte Coupons. „Unser Chef hat das so festgelegt. Wir akzeptieren nur Originale.“ Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig. Kunde droht mit Abschluss!?! Dann eben nicht! Wir haben nichts gekauft, sondern sind nach Vellmar zu Mc Donalds gefahren. Die können nicht nur mit der App umgehen, sondern bedienen ihre Kunden auch noch freundlich! Kurz: Leider kann man hier nicht null Sterne geben. Wir kommen nie wieder!

Schnellrestaurants / Imbiss in Hofgeismar

JuxR Ist erst seit ein paar Wochen so. Vorher waren die total liberal was Coupons anging. Und jetzt wird nichtmal mehr die App akzeptiert?? Willkommen in der Steinzeit. War für mich jahrelang der einzige Grund hinzufahren, denn die Wartezeiten sind unterirdisch. Aber jetzt Kehrtwende um 180°. Hoffentlich gehen die mit dieser Politik pleite. Mich sehen die jedenfalls so nicht mehr.

Schnellrestaurants / Imbiss in Hofgeismar

Hallo Herr Bete, die Frösche sind heute wie immer gut erhalten bei mir eingetroffen.Bin wieder super zufrieden wie immer.
    Viele Grüße Manfred Dolkemeyer
    P.S. Bis zum nächsten Mal.

Einzelhandel / Futtermittel in Hofgeismar

Meiner Meinung nach ist der Händler nicht zu empfehlen. Bestellte sehr oft im Netz. Sowas habe ich aber noch nicht erlebt. Das geht gar nicht! Nie wieder

Computer / Elektronik in Hofgeismar

Neo S. Also bei mir gab es keine Probleme. Bei Ihnen ist ja noch nicht mal ein Grund angegeben, wieso Sie dort schlechte Erfahrungen gemacht haben?
    Yavuz Ertürk Weil ich keine Zeit habe mit Rechtsanwälte und Co. Herumzumachen. Ich bin der Meinung das wenn es mehr negative als positive Bewertung gibt man sicherlich mehr aufpasst und sich nicht ärgert im Nachhinein. Manche Händler verbessern dann auch ihren Service. Hoffentlich hilft es den Käufer sowohl auch den Händler um Probleme und Verbesserungen zu erzielen. Bewertung sind nicht da zu da jemanden Schlecht zu reden im Gegenteil die sind da um Käufer und Händler gleichermaßen zu schützen und zu verbessern.
    DanniSalz Wäre es nicht intelligenter, wenn Sie sich unter dem richtigen Fake-Account einloggen würden. P.S. das Sie unter beiden Accounten diesen Anbieter hier in ein positives Licht rücken wollen, zeigt eigentlich schon die vorhandene kriminelle Energie

Viele Grüße Manfred Dolkemeyer
    P.S. Bis zum nächsten Mal.

Einzelhandel / Futtermittel in Hofgeismar

Fachärzte für Tiermedizin in Schöneberg Stadt Hofgeismar