Neueste Bewertungen für Hofgeismar im Bereich Auto

von Hog1000

Die CLASSIC-Tankstelle Joswig OHG Kfz-Meisterbetrieb ist ein erfreuliches Beispiel für ein familiär geführtes Unternehmen, das Herzlichkeit und Professionalität perfekt vereint. Die Freundlichkeit des Teams, sowohl in der Tankstelle als auch in der Werkstatt, ist einfach überwältigend. Was besonders beeindruckt, ist ihre Lösungsorientierung. Bei aufkommenden Problemen, gleich welcher Art, findet das Team immer eine Lösung. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

Tankstellen in Hofgeismar

von Hog1000

Tankstellen in Hofgeismar

von L.A.

Auto im Internet gefunden, Anruf wegen Besichtigung. Freundlich empfangen worden, Probefahrt gemacht. Auto gekauft. Bis hier alles gut.
    Nach dem Kauf hatte ich noch Fragen, Verkäufer nicht mehr erreichbar, auf E- mails nicht geantwortet. Habe schon mehrere Mercedes woanders gekauft. Immer bei Abholung einen Blumenstrauß bekommen und ein Gutscheinheft. Hier nichts. Grüne Plakette fehlte bei Abholung.
    Auto selbst war in Ordnung. Aber der Übergabeprozeß war nicht optimal. Das machen andere besser.

Autohäuser in Hofgeismar

Besser nicht. Sehr hohe Preise, dazu wird man derart unhöflich empfangen und behandelt. Leider zählt das für mich auch zu einem guten Reifenwechsel.
    Ich rate ausschließlich davon ab!

Reifendienste in Hombressen Stadt Hofgeismar

Sehr Gute und kompetente Beratung und umfassenden Service in angrenzender Werkstatt… Fühle mich sehr gut aufgehoben

als mit dem Firmenwagen liegen blieb konnte man mir nicht helfen

Autohäuser in Hofgeismar

Ich rate ausschließlich davon ab!

Reifendienste in Hombressen Stadt Hofgeismar

als mit dem Firmenwagen liegen blieb konnte man mir nicht helfen