Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hofheim - Langenhain > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hofheim am Taunus Langenhain

3  Locations
  1. 1 .

    - „Gute Pizzen, Leckere Nudeln. Allerdings nur 6 Sitzplätze im Stehtisch-Stil. Kein Ausschank von Getränken. Flaschen- oder

    Branche: Italienische Restaurants in Langenhain Stadt Hofheim am Taunus Langenhain / Restaurants und Gaststätten

    Am Jagdhaus 1, 65719 Langenhain Stadt Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 29 65 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, Die Pension Jägerstube ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, di...

    Branche: Deutsche Restaurants in Langenhain Stadt Hofheim am Taunus Langenhain / Restaurants und Gaststätten

    Oranienstr. 34, 65719 Langenhain Stadt Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 225 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Nachdem ich schon länger nicht mehr in diesem Restaurant war, weil die Bedienung bei den davorigen Besuchen oft

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vereine in Langenhain Stadt Hofheim am Taunus Langenhain

    Sportplatzstr. 13, 65719 Langenhain Stadt Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 20 35 55
    Neu hinzugefügte Fotos