IKEA Deutschland GmbH & Co. KG in Hofheim am Taunus - Wallau

Donnerstag10:00-21:00
Freitag10:00-21:00
Samstag10:00-21:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
ja
Wartezeit
normal
Toilette
gut
Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard, Visa, Mastercard/Eurocard, American Express
Preisklasse
€€
Parkmöglichkeiten
Straße, Privatparkplatz, öffentlicher Parkplatz
Weitere Stichwörter
Lieferung nach Hause, Online-Bestellungen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

IKEA

Der Einrichtungskonzern IKEA wird gerne als schwedische Möbelhauskette umschrieben, denn dort kommt das Unternehmen ursprünglich her. Im Jahre 1943 von Ingvar Kamprad in Südschweden gegründet, hat es sich im Laufe der Zeit zu einem Möbelhaus entwickelt, dessen Produkte sich in jedem deutschen Haushalt wiederfinden – ob Schlafsofa oder Bücherregal, Kochlöffel oder Bettwäsche. Mittlerweile bietet IKEA in Deutschland sogar Fertighäuser zum Kauf an.

Bewertungen zu IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Deine Erfahrungen mit IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

1.0

Bewertung zu IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

RCO
Angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten. Wir hatten uns frei genommen um die Lieferung zwischen 7. 00 Uhr und 14.00 Uhr zu erwarten . Es kam niemand. Auf Servicenummern haben wir ungelogen 2 Stunden in Warteschleifen verbracht, auf fünf Emails wurde garnicht geantwortet. Die Anlieferung fand ohne weitere Ankündigungen nicht statt. Auch einen Tag später meldet sich niemand. Wir hatten auch noch zu allem Übefluss das alte Bett abgebaut und verkauft. Dies bedeutete eine Nacht auf dem Fußboden. Für einen Weltkonzern sicher nur Peanuts. Die Läden sind ja trotzdem voll.

3.0

Bewertung zu IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

hswi
IKEA polarisiert. Während die einen dort gerne einkaufen und sich dabei sogar noch entspannen, ist es für andere eher Horror. Zu letzterer Gruppe gehöre ich.

Die Auswahl ist zwar riesig, mich stört aber das bekannte "IKEA-Konzept", nämlich dass man einmal durch den ganzen Laden laufen muss. Wenn man dann noch selten auf einen Mitarbeiter trifft und der erste, den man fragt, generell nie für die Abteilung zuständig ist, dann fehlen mir manchmal die Worte.

Zum Glück brauche ich eher selten neue Möbel und deswegen war ich auch heute wieder nur für einen Hot Dog da - nach IKEA-Tradition natürlich zum selbstbauen :)

Foto vor Ort

Gefällt mir