Neueste Bewertungen für Hofheim

Ich bin mit meinem knapp 14 jährigen Golden Retriever bei Dr Delfs in Behandlung .Leider ist aufgrund des Alters am Zustand nicht mehr viel zu ändern ,alles wurde ausgeschöpft ,aber ich habe selten einen so empathischen,professionellen Tierarzt kennengelernt als den Chefarzt dieser Orthopädie.Volles Vertrauen und absolute Zufriedenheit.TK Hofheim stets meine 1.Wahl(lieber ist mir natürlich ein gesunder Hund)

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus

Der 1. Handwerker hatte die Rohrleitungen und Isolierungen niedergetrampelt und die Pumpe stark leckend, weil undicht eingebaut.
    Dann kam die Rechnung: Pumpe zu Wucher-Preisen für mehr als das Doppelte der im Internet nachvollziehbaren Preise berechnet.
    Und Drittens: eine klärende Frage zum Liefer- und Leistungsumfang wird mit einem Zinssatz von 8,5 % auf den Gesamtpreis "beantwortet".

Klempnereien in Hofheim am Taunus

Ein wunderbares Einkaufserlebnis! Constanze hat sich voll auf mich und meine Wünsche eingestellt und ihr Anliegen war es, einfach das Beste aus meinem Aussehen herauszuholen. Sie hatte einen guten und liebevollen Blick für die schönen Seiten an mir und hat mit ihrer Kleiderauswahl erreicht, dass genau diese und meine ganze Persönlichkeit zum Strahlen gebracht wurden. Von ihr beraten zu werden, macht einfach richtig Spaß und man fühlt sich danach wunderschön. Dazu kommen die Komplimente, die aus dem Bekanntenkreis kommen, wenn die neuen Sachen getragen werden.
    Ganz erstaunlich ist ihr großer Fundus an allen möglichen verschiedenen Kleidungsstücken in allen Farben, Materialien und Formen, dazu gefühlt tausend verschiedene Tücher und Schmuckstücke, die sie mit raschem Griff und immer sehr passend parat hat.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich schon darauf.

Bekleidung / Boutiquen in Hofheim am Taunus

Eigentlich habe ich mit IKEA nichts "am Hut", suchte aber nach bestimmten dreidimensionalen Puzzles. Und google mal da, IKEA hat das Gewünschte, sogar aus Metall.

Und wenn ich schon mal auf einer Seite bin, wird auch noch gerne gestöbert. So kam noch einiges dazu und die Bestellung wurde gesendet.
    Bezahlen konnte ich per Rechnung, wenn auch über Klarna.
    Geliefert wurde mit Hermes. Der junge Mann brachte das riesige und schwere Paket bis vor die Wohnungstüre.

Sonntag bestellt, am Dienstag erhalten ... schneller geht es nicht.
    Die Ware kam gut verpackt hier an.

Zu den dreidimensionalen Puzzles (drei Rollwagen mit drei Körben) ist zu sagen, dass bis auf einen Kreuzschraubendreher alles zum Zusammenbau notwendige mitgeliefert wurde und zwar vollständig! ,-)
    Ein Zusammenbau des ersten war mir auch ohne Bedienungsanleitung möglich.

So problemlos hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

EBM "dreidimensionale Puzzles" – DAS muss ich mir merken ;-)
    Sedina Die haben sich meine Enkel auch schon von mir gewünscht, aber so groß waren die nicht .....

Wir waren seit mehr als 10 Jahren Kunden der Reinigung unter der Vorbesitzerin. Seitdem der Besitzer gewechselt hat, haben nicht nur alle MitarbeiterInnen gewechselt sondern auch die Reinigungsleistung hat stark nachgelassen. Nachdem meine Dirndlschürze aus Thaiseide anstatt gereinigt, gewaschen worden war und ich für die verdorbene Schürze, trotz mehrmaliger, auch schriftlicher, Nachfrage keine Entschädigung erhalten habe, werde ich den Laden nie wieder betreten.

Textilreinigungen / Wäschereien in Hofheim am Taunus

Achtung.. Park-Abzocke.. in Hofheim 20min bei Majo auf dem Kundenparkplatz geparkt ohne jemand zu behindern. Es waren genug Parkplätze frei.. Parkplatzmangel herrscht dort nicht... trotzdem 40 Euro Bußgeld, weil ich in diesen Minuten nicht im Geschäft war... wurde videoüberwacht.. Ich bin langjähriger Kunde mit Kundenkarte fast 20 Jahre lang gewesen.. war oft genug in der Filiale und habe die ganze Familie dort regelmäßig mit Schuhen ausgestattet. Mehrere tausend Euro habe ich schon dort gelassen. Nun nicht mehr... das Geschäft werde ich nicht mehr betreten. Kulanz Fehlanzeige...

Bekleidung / Schuhe in Hofheim am Taunus

Mieser Laden,kaum parkmöglichkeiten,ständig geschlossen,kundenfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort...lieber nach marxheim zur postfiliale

Postdienste in Hofheim am Taunus

Ein sehr guter Fahrdienst.
    Immer erreichbar und haben uns gut beraten. Somit haben wir die Genehmigung für einen Krankentransport bekommen.

Danke

von WKamer

Herr Neitzel war von Anfang (Erstberatung) bis Ende (Notartermin) zur Stelle. Ein Stern Abzug, weil er manchmal nicht erreichbar war. Er hat aber immer zurückgerufen. Eigentlich 4,5 Sterne :-)
    Ich empfehle gerne weiter und wünsche de, Makler weiterhin viel Erfolg. Nutzen-Kosten Verhältnis ist besser als viele denken beim Makler. MfG W. Kamer

Immobilien / Sachverständige in Hofheim am Taunus

Ich war äußerst zufrieden mit ihrer Zuverlässigkeit und dem professionellen Service. Eine Top-Wahl für alle, die Qualität schätzen!

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Hofheim am Taunus