Neueste Bewertungen für Hofheim

so jetzt war ich mit meinem mops dort unfreundlich empfangen war das erste, erst mal das bürokratische nicht nach dem schlecht atmenden tier geschaut, sie wurde bereits bei dr bully operiert, aber das war für den notfall zu weit deshalb hofmeim, so weiter aufgenommen, arzt kam und sagt e sie muss hier bleiben, morgen passiert nicht viel weil feiertag,, am feiertag hingefahren, weil tel. nicht erreichbar, es wurde besprochen das freitag eine endoskopie gemacht wird, gut freitag, bis 17 uhr nichts gehört, das bedeutet bei dieser klinik solange sie nichts von uns hören ist alles gut. dann wieder hingefahren und auf das arztgespräch gewartet mit dem ergebnis es wurde nichts gemacht-warum ja weil wenn endoskopie dann auch gleich op und op termin erst im august, ich könnte frida samstag um 7 holen, sie soll nicht raus wenn es warm ist, kühl untergebracht werden, inhalieren und das wars, so für mich sieht das so aus eigentlich verdien die ihr geld mit kurznasen, sind aber so gegen die tiere, das sie sie lieber zum sterben nach hause schicken, so etwas unmenschliches habe ich noch nie gesehen-- aber wen wundert es die klinik ist von nestle aufgekauft worden, wer dort hingeht oder hingehen muss tut mir nur leid

Fachärzte für Tiermedizin in Hofheim am Taunus

Sehr schlechter Service! Wir wollten ein größeres Regal System liefern lassen. Die Mitarbeiterin war überfordert die Artikelnummern von unserer Liste abzulesen. Wir mussten es vorlesen. Dann erklärte sie uns, dass alles geliefert wird
    (99,00 Euro). Nur die Böden des gewünschten Eckregals müssen wir direkt mitnehmen. In der Waren Ausgabe erklärte man uns, dass diese Böden komplett ausverkauft sind. Wir haben alles storniert. 4 Stunden Zeitaufwand, 120 km! Alles umsonst. Nie wieder Ikea!

Möbel in Hofheim am Taunus

Möbel in Hofheim am Taunus

Frau Gomez ist super kompetent und auch offen für ungewöhnliche Herauforderungen. Sie ist eine echte Meisterin Ihres Faches und auch sehr freundlich.
    Heinrich Wohlleber

Schuhmacher / Schuhe in Hofheim am Taunus

von SWU970

Wir danken Herrn RA Rudolph für die außerordentlich freundliche, kompetente und effiziente Bearbeitung unseres KFZ Schadens. Wir hatten keinerlei Aufwand würden Herrn Rudolph jederzeit wieder um seine Hilfe bitten. Heinz & Anne

Rechtsanwälte in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

Nachdem ich im April 2 Super Seminare bei Frau Klöfer absolviert habe , bin ich viel sicherer im Auftreten in der Telefonaquise und kann nur sagen " das sollte jeder mal mitmachen",
    Frau Klöfer bringt es super rüber , das man mit Spass dabei ist. Vielen Dank M.Schuster

Berufliche Weiterbildung / Coaching in Hofheim am Taunus

02 Check ..
    In Zeiten wie diesen, sicher nützlich. Danke für die Bewertung.

Rechtsanwälte in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

Inkomplette und fehlerhafte Behandlung.

Beim Entfernen eines Zahnstumpfes und der Wurzel wurden Teile übersehen. Das fiel erst beim Fädenziehen auf. Den Fehles sollte aber der behandelnde Zahnarzt ausbügeln.
    Auf den Behsndlungsfehler angesprochen kommt vom Arzt nicht mal eine Entschuldigung oder Bedauern.

Habe heute mein Rad nach der Inspektion und Reparatur abgeholt. Selbst bei der derzeitig schwierigen Situation, der nur eingeschränkt verfügbaren Ersatzteile, hat Herr Kraus alles prima wieder hinbekommen. Jetzt fährt es wieder, wie neu. Herzlichen Dank!
    Luise

Fahrräder in Hofheim am Taunus