Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hofheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bewertung wird gerne gegeben, meine Wohnung in Kelkheim wurde zum gewünschten Preis verkauft. Danke und Empfehlung.

    geschrieben für:

    Immobilien / Sachverständige in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HeKo47

    Bei Mira wurde mein BMW 840 Cabrio mit Schutzfolie versehen. Es wurde 3.000 Euro Cash dafür verlangt. Absolutes Desaster, schon bei der ersten Wagenwäsche in einer guten Waschanlage gab es Ablösungen, bei der zweiten Wagenwäsche bei der gleichen Waschanlage lösten sich bereits größere Folienstücke. Eine Nachbesserung wurde abgelehnt,weil angeblich mit Hochdruckreiniger vorgereinigt worden sei, absurd, bei den Wagenseiten arbeitet keine Waschanlage mit Hochdruckreinigern.
    Einfach nur eine fachmännisch schlechte Arbeit für viel Geld.

    geschrieben für:

    Autopflege / Autolackierer in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leere Desinfektionsspender, keine Ansprache von Kunden bei nicht richtiger Maskenplatzierung und Abstandseinhaltung. Auch wenn man das Personal darauf hinweist passiert nichts und man besetzt lieber die Kasse.
    SEHR ERSCHRECKEND!!!
    Am liebsten ein negativ Stern...

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat uns eine effizientere Sicherungsweise gezeigt und somit die Kosten um mehr als die Hälfte unserer Planung gemindert. Sehr empfehlenswerter Sicherheitsdienst :)

    geschrieben für:

    Sicherheitsdienste in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Saks

    Super Service! Habe am gleichen Tag Antwort bekommen. Die Kanzlei war sehr hilfsbereit. Unsere Angelegenheit wurde geklärt und zu unsere vollsten Zufriedenheit beantwortet. Können wir mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen S. Aks

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Axel888

    Super unverschämt und unfreundlich, sowohl als Hausverwaltung, als auch als Immobilienmakler. Nie wieder

    geschrieben für:

    Immobilien in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Produkte sind Top!
    Qualitativ sehr gut zu einem Akzeptablen Preis, die Vielfalt der Produkte ist Begeisternd und Zugleich erschreckend.
    Die Verarbeitung der Lampen ist eine Besten die Ich kenne.
    Die Eingebaute Technik ist Begeisternd und Faszinierend die Vielfältig Einsetzbar ist!
    Leider wird in der Web-Site nicht Erwähnt das der Hauptsitz in CN ist.
    Somit ist der Shop für mich Inakzeptabel!!

    geschrieben für:

    Lampen / Versandhandel in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Grace1

    Sollten Sie überlegen, bei dieser Partnervermittlung einen Vertrag abzuschließen, so kann ich Ihnen nur davon abraten.
    Bei einem Erstgespräch wird einem vermittelt, dass man einen großen Pool an Interessierten hat. Es wird ein Persönlichkeitsprofil angelegt.
    Leider wird bei den anschließenden Vorschlägen in keinster Weise darauf eingegangen.
    Sollte es tatsächlich zu einem Treffen mit einem potentiellen Partner kommen, kann es ziemliche Überraschungen geben.
    Der schlanke, tanzfreudige Mann entpuppt sich als übergewichtiger Sportmuffel.
    Auch gibt es einige Herren in der Kartei, die eine finanziell liquide Frau suchen.
    Schade und Daumen runter für diese Partnervermittlung!

    geschrieben für:

    Partnervermittlung in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei unserer trächtigen Katze wurde Röntgenaufnahme gemacht, da die Fruchtblase geplatzt war. Es wurde behauptet, in einigen Tagen sind 7 Katzen zu erwarten. Geplatzte Fruchtblase ist kein Problem. Tatsächlich kamen in derselben Nacht 4 Kätzchen zur Welt. Röntgenaufnahme nur auf Kosten der Gesundheit der Katzen und meines Geldbeutels und völlig falsch interpretiert!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2 Mal innerhalb von 4 Wochen genutzt. Schnelle Aufstellung, sehr freundlicher Fahrer. Preise ausgesprochen zivil.
    Ich kann das Unternehmen nur Empfehlen.

    Der nächste Container wird kommende Woche geordert.

    M.W.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.