Neueste Bewertungen für Hofheim

von KFuchs

Reifen Diehl in Bad Soden zeichnet sich durch freundliche und kompetente Beratung aus und perfektem Service aus. Habe vor 3 Wochen all season Reifen gekauft und bin beeindruckt. Klaus Fuchs

Reifendienste in Hofheim am Taunus

KEA Deutschland Zentrale, das ist wohl ein muss wenn man in Wallau ist, unsere Kerzen stammen alle von hier und vieles mehr!

Einzelhandel / Möbel in Hofheim am Taunus

Ei Gude Harley Friends in Wiesbaden, Hofheim und Umgebung, es ist zwar ohne Manfread Elsenbast nich mehr das gleiche ,aber noch immer sehr Gemütlich und Cool hier, für Harley-Davidson Freunde alle mal ein Besuch wert wie ich finde!

Veranstaltungsräume / Veranstaltungsservice in Hofheim am Taunus

Einfach nur Suuuuper!!!! Ich bin total Glücklich, ich habe mir, vor ein paar Tagen eine Dolby Atmos Soundbar von Samsung gekauft, und mir damit einen lang ersehnten Traum erfüllen wollen, Als ich sie mit dem Taxi abholen kam, hat mir schon ein sehr netter Mitarbeiter geholfen, das schwere Ding, die Rolltreppe hinunterzubringen, ich kann das leider nicht mehr alleine, da ich schwer Krank bin! also mit dieser extrem netten Hilfe hat alles begonnen! Zuhause angekommen ist es mir einfach nicht gelungen,die Soundbar in Betrieb zu nehmen,da ich Krankheitsbedingt, wohl nicht in der Lage war, alles richtig anzuschließen! Völlig unter Stress, endlos Enttäuscht, fuhr ich also mit meinem Motor Roller wieder zu meinem Lieblingsgeschäft, um dort zu berichten, das das die Soundbar wohl, mit meinem Fernseher nicht funktioniert!
    Herr Aktekin, welcher mir zuvor die Soundbar verkauft hat, sagte sofort das das nicht sein kann, und die Soundbar mit meinem Fernseher funktionieren muss, nun wollte ich nicht einsehen das ich einen Fehler gemacht habe, da ich ja früher sowohl Hifi als auch Fernseher verkauft habe, und daher Ahnung von der Materie hätte, er sagte zum mir wann ich denn Zeit hätte!Wow dachte ich, wieso fragt er mich das?
    Er meinte Sofort mit mir nach Hause fahren zu wollen, um sich alles anzuschauen, und eventuell alles richtig anzuschließen!
    Ich teilte Ihm mit das dies jetzt sofort , nicht ginge, da ich die passenden Rear Lautsprecher bereits zur Post gebracht hatte um sie zurückzusenden, und diese erst wieder in 2 Stunden öffnet, Ich hoffte das sie noch da waren, ich hatte nämlich , das Problem das ich sie nich mit der Soundbar koppeln konnte, da ich der Meinung war die Soundbar wäre Defekt!Ich also um 15 Uhr, in der Hoffnung, das die Rear Lautsprecher noch nicht abgesendet wurden, wieder zu Post, und Jhuhu, sie waren noch da,also sofort zurück zu Herrn Aktekin, um ihm mitzuteilen das ich nun auch die Rear Lautsprecher habe! Er ist sofort zu mir nach Hause gekommen , um mir die ganze Arbeit mit dem Anschluss und der Einrichtung, der Soundbar zu erledigen! Anfangs dachte ich er würde dies ach nicht hinbekommen, aber da er um meinen Gesundheitszustand informiert war, sagte er das er sich vorstellen könne das ich beim Anschluss eventuell. einen Fehler gemacht habe, was bei meiner Sehkraft, nach einen Schlaganfall , auch kein Wunder wäre! Also ging er ans Werk! Er stellte bereits nach einer Minute fest das ich wohl ein Kabel völlig Sinnlos Vom Ausgang der Soundbar, diesen auch gleich wider in einen Eingang der Soundbar gesteckt hatte, und somit konnte natürlich nichts funktionieren!Nach ca. 10 Minuten war er Fertig,und nun Ging alles, keine Doppelstimmen, alle Eingänge, und die Rear Lautsprecher hat Herr Aktekin ah in Betrieb genommen, obwohl ich diese, bei Amazon gekauft habe! Ergebnis war ein mächtiger Sound der mir sogleich ein Glücksgefühl mit ein paar Tränen vor Freude in den den Augen beschert hat!Was Soll ich sagen, bei Expert Arbeiten wirklich, nur Experten, Allen vor ran Herr Aktekin der eigentlich keine Heim Installationen durchführt!
    Fazit! Herr Aktekin ist ein Super Verkäufer, und ein super netter Mensch dazu!Ich werde schon heute , wieder zu ihm fahren, um mir von ihm eine Auswahl,von Dolby Atmos Blue Rays zusammen stellen zu lassen! Das ist zwar nicht seine Aufgabe, bei Expert, aber er meinte ich solle wider zu ihm kommen, da er ja wüsste das ich nicht mehr gut sehen, un daher auch auf den Blue Ray Filmen nicht lesen könne, welcher Film nun Dolby Atmos Fähig ist und welcher nicht, ich freu mich schon auf später, jetzt muss ich noch über zweieinhalb Stunden warten bis die Firma Expert aufmacht, und ich Herrn Aktekin wiedersehen kann, um mir meinen Traum mit ein paar Dolby Atmos Filmen zu komplettieren!Also am Ende kann ich hier nur jedem raten, beziehungsweise Empfehlen, Bei Fragen um TV; Surround und alles was noch dazu gehört, sprecht mit Herrn Aktekin!
    Alle Rezensionen

Unterhaltungselektronik / Haustechnik in Hofheim am Taunus

Ein Traum von einem Italienischen Lokal, hier bedient der Chef noch selbst und er hat nur Top Mitarneite sowohl im Service als auch in der Küche, das Essen ist ein Hochgenuss und die Preis fast zu Günstig für die gebotene Qualität, wir fühlen uns hier schon fast wie in Italien im Urlaub! Bitte weiter so!!

Italienische Restaurants / Pizza in Hofheim am Taunus

ps.schulz Copy & paste, gleicher Text wie bei Ristorante Comback und noch einem weiteren italienischen Restaurant, dem La Cantinetta

bis auf ein paar wenige Mitarbeiter ( Nette ältere Dame an der Kasse und ein junger Mann der fast noch ein Lehrling sein könnte und immer sehr bemüht ist, ist es hier Grauselig, der Laden hier ist unaufgeräumt und immer wieder nicht gut bestückt, mal gibt es etwas mal nicht! Ich kaufe Regelmäßig Flirt Wil Berry und muss deswegen nach Nordenstadt ausweichen weil im der Hessen Straße in Wallau das Getränk in einem Chaos von Flaschen begraben ist und ich gar nicht rannkomme obwohl es in dem Haufen zu sehen ist, ich will nicht tausend Flaschen zur Seite räumen müssen nur um an mein Lieblings Getränk zu kommen, das ists schon ärgerlich!

Verbrauchermärkte in Hofheim am Taunus

Was soll ich hier Schreiben? Meine Familie und ich kaufen schon seit über 40 Jahren bei Villmar und Pflug unseren Bedarf an Autoteilen und allen dazugehörigen Pflegemitteln für unsere Pkw´s ein!n Bedarf ! Schon mein Großvater, mein Vater ,meine Onkels eigentlich alle inclusive meiner Freunde kaufen hier ihre Teile und Pflegeartikel ein , wir haben Rolf schon sehr gemocht, und ich habe Alexander bereits als kleines Kind und Wallauer Bub gekannt! Villmar und Pflug überzeugt durch allerhöchste Fachkompetenz und Freundlichkeit bei allen Belangen, Ich empfehle Villmar und Pflug sehr gerne weiter und hoffe, das auch meine Kinder noch dort ihre Teile kaufen werden! Danke Rolf und Danke Alex für die vielen Jahre der Betreuung und Beratung rund um das Thema Autoteile und Zubehör, Werkzeug und allem was dazu gehört!

Autozubehör in Hofheim am Taunus

Marcel Lossner sollte bereits vielen Harley-Davidson Freunden ein Begriff sein, er hat bei einem Autorisiertem Harley- Davidson Händler seine Lehre absolviert und ist nun mit seiner freien Werkstatt, für alle Motorrad Faher und natürlich speziell für alle Harley-Davidson Freunde, mit seinen Mechaniker Künsten da, Unterstützt diesen fleissig Talentierten jungen Mann, so das es den Motorrad Service Lossner noch sehr lange geben kann! Er leistet hervorragende Arbeit und kann Dinge reparieren welche ein Fachhändler nur noch austauschen kann, das ist mitterweile sehr selten geworden und sollte nachhaltig unterstützt werden, Marcel bitte weiter so ! Großartig

Motorräder / Motorinstandsetzung in Hofheim am Taunus

John ist zwar ein sehr Crazy Typ aber genau deswegen auch wieder sehr Lustig und sein Essen ist der Wahnsinn, das beste Cajun Food und die aller besten Burger überhaupt, die gibt es hier und nur bei John's Cooking & Catering Service in Hofheim am Taunus, fahrt mal hin und erlebt unseren John , ihr werdet es sicher nicht mehr vergessen, und immer wieder gerne hier her kommen um zu Essen, genau wie ich schon seit 25 Jahren, als er noch neben Harley-Davidson Wiesbaden seinen Imbiss hatte! Es lohnt sich sehr!

Catering / Amerikanische Restaurants in Hofheim am Taunus

Was soll ich noch Sagen die Dame in unserem Postladen ist die Hilfsbereiteste und Freundlichste Frau die man sich wünschen kann, besser geht nicht! Auch wenn einmal viele Leute anstehen bei Ihr, verliert sie nie den Überblick und grüßt alle sehr Nett, ich gehe sehr gerne in unseren Postladen auch um Präsente für alle möglichen Anlässe zu Kaufen oder eine Zeitiung , Lotto und so vieles mehr, Danke für die lange Unterstützung weil ich Krankheitsbedingt nicht mehr gut Lesen und Schreiben kann hat mich die nette Dame immer unterstützt! Mit allen von der Post angebotenen Diensten, Weiter so

Postdienste / Zeitungen und Zeitschriften in Hofheim am Taunus