Neueste Bewertungen für Hofheim

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal. Hier fühlt man sich wohl und zum Wiederholungsgast . Toll weiter so

Restaurants und Gaststätten in Hofheim am Taunus

Schlimm, ich weiß ich hatte keinen Termin, aber mein Hund hat seit letzter Woche eine schmerzhafte Zubildung am Kiefer, meine TA gab mir Schmerzmittel mit, mit den Worten, ich soll ihm eine gute Zeit machen! Das alles ohne Biopsie, die ich in der TK Hofheim mit allen Untersuchungen machen wollte. Wenn es ein aggressiver Krebs ist, zählt jeder Tag. Ich bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden in schwierigen Situationen dort gewesen und habe einige tausend Euro dort gelassen, ich verlange auch keine Bevorzugung, aber das zumindest ein Tierarzt sich der Sache annimmt und man keinen Termin in 2 Wochen angeboten wird. Ich kann nur sagen, NIE WIEDER TIERKLINIK HOFHEIM HIER WIRD IHNEN NICHT GEHOLFEN!!!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus

Frau Klöfer hat uns zwei sehr interessante, lernreiche und humorvolle Trainingstage zum Thema "Umgang mit schwierigen und fordernden Anrufern" beschert. Sie schafft es, die Brücke zwischen Theorie und Praxis zu schlagen und anschaulich zu gestalten, auf jeden Einzelnen einzugehen, und dazu Übungen und Fallbespiele konkret und auf uns als Unternehmen ideal und abwechslungsreich an die Hand zu geben! Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Schulung.

Berufliche Weiterbildung / Coaching in Hofheim am Taunus

Eine Teilzeitkraft zur Betreuung mehrerer Objekte! Das ist schief gegangen. Die ... verlassen das sinkende Schiff. Geschäftsführer und Prokurist (beide Gesellschafter haben bzw. werden das Unternehmen verlassen. Schade, die waren mal richtig gut.

Immobilien in Hofheim am Taunus

Gutes Essen mit wechselnder Tageskarte und freundlichen Personal.
    Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und man kann auch bei Gluten unvertäglichkeiten auf Alternativen zurückgreifen

Restaurants und Gaststätten in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Sehr freundlich, man hat spontan Zeit gefunden, um das gekaufte Lenkerband zu installieren. Fachlich komptentes Team :) Gerne wieder

Fahrräder / Einzelhandel in Hofheim am Taunus

von Blome51

Nach einem "Plattfuß" suchte ich eine Werkstatt für die Reparatur. Ich war sehr dankbar, daß man dort sofort bereit war mir in dem Notfall spontan zu helfen. Das Geschäft kann ich nur empfehlen; super Service, kompetent und sehr freundlich. Danke!

Lothar B.

Fahrräder in Hofheim am Taunus

Freundlicher, kompetenter und schneller Service bei fairen Preisen. Habe über die Jahre diverse Haushaltsgeräte gekauft und installieren lassen.

Hausgeräte in Hofheim am Taunus

Wir sind seit Jahren Kunde bei Image Druck & Stick GmbH und seeeeehr zufrieden. Super Qualität der von uns bestellten T-Shirts. Preis-/Leistung ist klasse, aber ... der absolute HAMMER ist der Service!!! Sehr kurzfristig wurde unsere Bestellung erledigt (sogar einen Tag vor dem genannten Liefertermin)! Alle Ansprechpartner sind kompetent, freundlich uns sehr Kundenorientiert. Großes Lob an das gesamte Team. Wir bestellen gerne wieder. Beim nächsten Mal hoffentlich nicht auf den letzten Drücker ... :-)

Textildruck / sonstige Dienstleistungen in Hofheim

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus