Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hofheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super leckeres Essen, sehr nettes Personal. Hier fühlt man sich wohl und zum Wiederholungsgast . Toll weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlimm, ich weiß ich hatte keinen Termin, aber mein Hund hat seit letzter Woche eine schmerzhafte Zubildung am Kiefer, meine TA gab mir Schmerzmittel mit, mit den Worten, ich soll ihm eine gute Zeit machen! Das alles ohne Biopsie, die ich in der TK Hofheim mit allen Untersuchungen machen wollte. Wenn es ein aggressiver Krebs ist, zählt jeder Tag. Ich bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden in schwierigen Situationen dort gewesen und habe einige tausend Euro dort gelassen, ich verlange auch keine Bevorzugung, aber das zumindest ein Tierarzt sich der Sache annimmt und man keinen Termin in 2 Wochen angeboten wird. Ich kann nur sagen, NIE WIEDER TIERKLINIK HOFHEIM HIER WIRD IHNEN NICHT GEHOLFEN!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Frau Klöfer hat uns zwei sehr interessante, lernreiche und humorvolle Trainingstage zum Thema "Umgang mit schwierigen und fordernden Anrufern" beschert. Sie schafft es, die Brücke zwischen Theorie und Praxis zu schlagen und anschaulich zu gestalten, auf jeden Einzelnen einzugehen, und dazu Übungen und Fallbespiele konkret und auf uns als Unternehmen ideal und abwechslungsreich an die Hand zu geben! Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Schulung.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Coaching in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Teilzeitkraft zur Betreuung mehrerer Objekte! Das ist schief gegangen. Die ... verlassen das sinkende Schiff. Geschäftsführer und Prokurist (beide Gesellschafter haben bzw. werden das Unternehmen verlassen. Schade, die waren mal richtig gut.

    geschrieben für:

    Immobilien in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Essen mit wechselnder Tageskarte und freundlichen Personal.
    Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und man kann auch bei Gluten unvertäglichkeiten auf Alternativen zurückgreifen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, man hat spontan Zeit gefunden, um das gekaufte Lenkerband zu installieren. Fachlich komptentes Team :) Gerne wieder

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Blome51

    Nach einem "Plattfuß" suchte ich eine Werkstatt für die Reparatur. Ich war sehr dankbar, daß man dort sofort bereit war mir in dem Notfall spontan zu helfen. Das Geschäft kann ich nur empfehlen; super Service, kompetent und sehr freundlich. Danke!

    Lothar B.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlicher, kompetenter und schneller Service bei fairen Preisen. Habe über die Jahre diverse Haushaltsgeräte gekauft und installieren lassen.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind seit Jahren Kunde bei Image Druck & Stick GmbH und seeeeehr zufrieden. Super Qualität der von uns bestellten T-Shirts. Preis-/Leistung ist klasse, aber ... der absolute HAMMER ist der Service!!! Sehr kurzfristig wurde unsere Bestellung erledigt (sogar einen Tag vor dem genannten Liefertermin)! Alle Ansprechpartner sind kompetent, freundlich uns sehr Kundenorientiert. Großes Lob an das gesamte Team. Wir bestellen gerne wieder. Beim nächsten Mal hoffentlich nicht auf den letzten Drücker ... :-)

    geschrieben für:

    Textildruck / sonstige Dienstleistungen in Hofheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlimm, ich weiß ich hatte keinen Termin, aber mein Hund hat seit letzter Woche eine schmerzhafte Zubildung am Kiefer, meine TA gab mir Schmerzmittel mit, mit den Worten, ich soll ihm eine gute Zeit machen! Das alles ohne Biopsie, die ich in der TK Hofheim mit allen Untersuchungen machen wollte. Wenn es ein aggressiver Krebs ist, zählt jeder Tag. Ich bin seit über 20Jahren mit meinen Hunden in schwierigen Situationen dort gewesen und habe einige tausend Euro dort gelassen, ich verlange auch keine Bevorzugung, aber das zumindest ein Tierarzt sich der Sache annimmt und man keinen Termin in 2 Wochen angeboten wird. Ich kann nur sagen, NIE WIEDER TIERKLINIK HOFHEIM HIER WIRD IHNEN NICHT GEHOLFEN!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.