Neueste Bewertungen für Hofheim

von Zacke61

Top - Service + klasse Arbeit , günstige Preise , superfreundlich + hilfsbereit...
    Inzwischen schon 4 x dort (2 versch.Autos) GERNE WIEDER
    Harald Markart / Schwalbach

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

Haustür Ende Dezember 2021 bestellt. 3 Mal mit Kratzern geliefert und Annahme verweigert. Letztes Mal im Mai 2022. Ersatzlieferung 2 Mal verschoben. Im Juli 2022 vom Kauf zurückgetreten. Nie wieder

Baumärkte / Baustoffe in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Ein sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer "den richtigen Riecher" hat. Entscheidungen zur Diagnostik und Therapie werden gemeinsam getroffen. Das imponiert mir sehr. Die Praxis ist soweit ich es beurteilen kann mit allen technischen Möglichkeiten der Allgemeinmedizin ausgestattet,
    Die Erreichbarkeit ist sehr gut und die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls kompetent und ausgesprochen freundlich. Hier fühlt man sich wohl, umfassend und gut betreut

von fufu1

Ständig wechselnde Hilfsarbeiter ohne Plan. Ständiges Abtauchen und Unerreichbarkeit (außer es geht um Geld, dann immer sehr schnell). Qualität der Arbeiten insgesamt nicht zufriedenstellend. Finger weg.

Gartenbau in Hofheim am Taunus

Außerordentlich freundliche Gesprächsführung. Anliegen und Fragen wurden immer schnell bearbeitet. Vorallem Frau Kornizkij ist sehr kompetent, hilfsbereit und vorallem menschlich
    100% weiterempfehlen.

Immobilien in Hofheim am Taunus

so jetzt war ich mit meinem mops dort unfreundlich empfangen war das erste, erst mal das bürokratische nicht nach dem schlecht atmenden tier geschaut, sie wurde bereits bei dr bully operiert, aber das war für den notfall zu weit deshalb hofmeim, so weiter aufgenommen, arzt kam und sagt e sie muss hier bleiben, morgen passiert nicht viel weil feiertag,, am feiertag hingefahren, weil tel. nicht erreichbar, es wurde besprochen das freitag eine endoskopie gemacht wird, gut freitag, bis 17 uhr nichts gehört, das bedeutet bei dieser klinik solange sie nichts von uns hören ist alles gut. dann wieder hingefahren und auf das arztgespräch gewartet mit dem ergebnis es wurde nichts gemacht-warum ja weil wenn endoskopie dann auch gleich op und op termin erst im august, ich könnte frida samstag um 7 holen, sie soll nicht raus wenn es warm ist, kühl untergebracht werden, inhalieren und das wars, so für mich sieht das so aus eigentlich verdien die ihr geld mit kurznasen, sind aber so gegen die tiere, das sie sie lieber zum sterben nach hause schicken, so etwas unmenschliches habe ich noch nie gesehen-- aber wen wundert es die klinik ist von nestle aufgekauft worden, wer dort hingeht oder hingehen muss tut mir nur leid

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus

Sehr schlechter Service! Wir wollten ein größeres Regal System liefern lassen. Die Mitarbeiterin war überfordert die Artikelnummern von unserer Liste abzulesen. Wir mussten es vorlesen. Dann erklärte sie uns, dass alles geliefert wird
    (99,00 Euro). Nur die Böden des gewünschten Eckregals müssen wir direkt mitnehmen. In der Waren Ausgabe erklärte man uns, dass diese Böden komplett ausverkauft sind. Wir haben alles storniert. 4 Stunden Zeitaufwand, 120 km! Alles umsonst. Nie wieder Ikea!

Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

Frau Gomez ist super kompetent und auch offen für ungewöhnliche Herauforderungen. Sie ist eine echte Meisterin Ihres Faches und auch sehr freundlich.
    Heinrich Wohlleber

Schuhmacher / Schuhe in Hofheim am Taunus

Die Kanzlei hat mich bei einer KfZ Schadenangelegenheit vertreten und mich wiklich sehr gut beraten und betreut.
    Sehr gute Kommunikation, schnelle Rückmeldungen, klare Aussagen und Auflistung der Kosten

Rechtsanwälte in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus