Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hofheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HaSiHa

    Die Kanzlei Rudolph hat mich bereits zum zweiten Mal in einer unverschuldeten Schadensangelegenheit vertreten.

    Herr Rudolph und sein Team haben mich stets freundlich und kompetent beraten, als auch zuweilen hartnäckig zu meinem Recht verholfen.

    Bei Rechtsfragen rund um Auto und Straßenverkehr kann ich die Kanzlei Rudolph nur empfehlen. Für mich immer die erste Wahl.

    Herzlichen Dank an das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem ich im April 2 Super Seminare bei Frau Klöfer absolviert habe , bin ich viel sicherer im Auftreten in der Telefonaquise und kann nur sagen " das sollte jeder mal mitmachen",
    Frau Klöfer bringt es super rüber , das man mit Spass dabei ist. Vielen Dank M.Schuster

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Coaching in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Elke Kloefer vielen Dank für die Bewertung meines Telefontrainings, Elke Klöfer, Training & Akquise

    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HaSiHa

    Die Kanzlei Rudolph hat mich bereits zum zweiten Mal in einer unverschuldeten Schadensangelegenheit vertreten.

    Herr Rudolph und sein Team haben mich stets freundlich und kompetent beraten, als auch zuweilen hartnäckig zu meinem Recht verholfen.

    Bei Rechtsfragen rund um Auto und Straßenverkehr kann ich die Kanzlei Rudolph nur empfehlen. Für mich immer die erste Wahl.

    Herzlichen Dank an das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Inkomplette und fehlerhafte Behandlung.

    Beim Entfernen eines Zahnstumpfes und der Wurzel wurden Teile übersehen. Das fiel erst beim Fädenziehen auf. Den Fehles sollte aber der behandelnde Zahnarzt ausbügeln.
    Auf den Behsndlungsfehler angesprochen kommt vom Arzt nicht mal eine Entschuldigung oder Bedauern.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe heute mein Rad nach der Inspektion und Reparatur abgeholt. Selbst bei der derzeitig schwierigen Situation, der nur eingeschränkt verfügbaren Ersatzteile, hat Herr Kraus alles prima wieder hinbekommen. Jetzt fährt es wieder, wie neu. Herzlichen Dank!
    Luise

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HaSiHa

    Die Kanzlei Rudolph hat mich bereits zum zweiten Mal in einer unverschuldeten Schadensangelegenheit vertreten.

    Herr Rudolph und sein Team haben mich stets freundlich und kompetent beraten, als auch zuweilen hartnäckig zu meinem Recht verholfen.

    Bei Rechtsfragen rund um Auto und Straßenverkehr kann ich die Kanzlei Rudolph nur empfehlen. Für mich immer die erste Wahl.

    Herzlichen Dank an das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HaSiHa

    Die Kanzlei Rudolph hat mich bereits zum zweiten Mal in einer unverschuldeten Schadensangelegenheit vertreten.

    Herr Rudolph und sein Team haben mich stets freundlich und kompetent beraten, als auch zuweilen hartnäckig zu meinem Recht verholfen.

    Bei Rechtsfragen rund um Auto und Straßenverkehr kann ich die Kanzlei Rudolph nur empfehlen. Für mich immer die erste Wahl.

    Herzlichen Dank an das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren vor kurzem hier in diesen Cafe gewesen, es war schon guter Betrieb kann man sagen. An die Corona Hygieneregeln wird sich in diesen Lokal nicht im geringsten gehalten. Keine Abstände gibt es hier, die Menschen stehen eng an eng nebeneinander. Wenn man drinnen oder draußen sitzt zum Cafe oder dem Essen wird auch nicht nach Impfzertifikaten oder sonstiges gefragt. Wir waren schon öfters da gewesen, deswegen können wir das ganz genau beurteilen.
    Der Inhaber, seine Frau und manch ein Angestellter tragen auch keine Mund-Nasenbedeckung. Haben wir dort nie gesehen.
    Jedoch verlangt der Chef im selben Atemzug das jeder Kunde eine Maske trägt.
    Man sollte doch als Geschäftsinhaber mit sehr guten Beispiel vorangehen und das seiner Kundschaft zeigen das diese Pandemie sehr ernstzunehmen ist.
    Kein Wunder das diese Inzidenzen so hoch steigen, wenn man so fahrlässig mit der Gesundheit der Kundschaft umgeht.
    Und hier soll der Kunde der König sein? Im Leben nicht!
    Hier wird alles auf die lockere Schulter genommen.

    Eine Bekannte von mir war auch letztens dort gewesen und wollte ein warmes Getränk zu sich nehmen, sie darf aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen und hat daher ein Attest von Ihrem Hausarzt.
    Das hat den Ladenbesitzer nicht interessiert und schon mal gar nicht akzeptiert.
    Aber wie schon oben erwähnt, selbst keine Maske tragen und andere dazu zwingen wollen.
    In meinen Augen wird hier der Corona-Faschismus sehr hoch gehalten und auf der anderen Seite der Gesundheits-Faschismus zum Teil total vernachlässigt.
    Das ist hier pure Willkür die vom Inhaber Stefano Carletta betrieben wird.
    Diese Geschäftsleute haben aus den beiden vergangenen Kriegen wohl überhaupt gar nichts gelernt, das man Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen auch zu bedienen hat und natürlich auch gleich behandelt.
    Der Erfolg ist Herrn Carletta wohl sehr zu Kopf gestiegen in den ganzen letzten Jahren, so dass das klare denken völlig abhanden gekommen ist.
    Jeder Besucher sollte zukünftig haargenau darauf achten, wie sich das Betreiberpaar dem Kunden gegenüber verhält.

    geschrieben für:

    Feinkost in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben unser Kind von der Schule nehmen müssen, weil die Lehrer überfordert waren und unser Kind dort gemobbt wurde.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Helaby

    Meine erste Personalvermittlung. Sehr gute Betreuung vom Bewerbungsprozess bis und während des Einsatzes. Konnte vom Einsatzort übernommen werden. Also alles sehr positiv. Gehalt aus meiner Situation sehr gut. Immer sehr freundlichen Kontakt, egal um welche Belange es ging. sehr zu empfehlen. TOP

    geschrieben für:

    Personalberatung / Zeitarbeit in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.