Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Beauty & Wellness

von Guhgush

Freundlich und alles absolut in Ordnung

Massagen in Hofheim am Taunus

von Nino93

Die Therme sieht optisch gut aus, leider war das Wasser für eine Therme viel zu kalt und zu stark mit Chlor versetzt.Der Saunabereich ist prinzipiell gut aufgebaut von den Saunen, jedoch gefällt mir die offene Präsentierweise der Saunanlage überhaupt nicht.Man fühlt sich dadurch sehr beobachtet ,speziell in den Whirlpools und in den Kältebecken. Die in einer Sauna übliche "Nacktpflicht" empfinde ich ebenfalls als fragwürdig, da es keine ausgewählten Damen- oder Herrentage gibt für Menschen, mit anderem Schamgefühl und somit auch keine Wahlmöglichkeit für Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen saunieren möchten, sich dabei aber auch wohl fühlen möchten! Die Therme sollte über die Einführung von Saunatagen mit Textilien nachdenken wie es in einigen Thermen schon der Fall ist.

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und stets bemüht den (Kundenwünschen gerecht zu werden. Unser besonderer Dank geht an Frau Meier. Wäre die nicht mehr lieferbar war ließ sie extra aus einer anderen Filiale kommen und damit die Weihnachts wünsche unserer Enkel Tochter gerettet. Stets ein nettes Wort von Frau Meier und immer eine kompetente Beratung. Wir kommen gerne in diese Filiale. Danke den ganzen Team.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Hofheim am Taunus

Pelikaan Was hat das mit dem Laden zu tun ?
    Bei allem Respekt, aber das muss der Mitarbeiter selbst lösen.

Super schöner Salon. Es wird sehr auf Sauberkei geachtet. Die Kosmetikerin arbeitet sehr professionell und ordentlich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
    Freue mich auf meine nächste Behandlung

Kosmetik in Hofheim am Taunus

von

90 Minuten bin ich auf einer weichen, warmen Wolke geschwebt - Habe noch nie so ein wundervolles "Sich-nur-um-mein- Wohlfühlen-zu-kümmern" erlebt. Die Hydrafacial Gesichtsbehandlung ist nicht nur für die Haut ein Traum, sondern für alle Sinne. Lisa Fuchs arbeitet hoch professionell, ist freundlich und weiß worauf es bei einer hochwertigen Kosmetiksitzung ankommt. Sie ist sanft, still (keinen aufdringlichen Blabla-Smaltalk) und lässt einem genießen. Das Institut ist absolut sauber, stilvoll und elegant - eine Oase der Ruhe. Es wird mit wundervollen, hochwertigen und wohlduftendend Produkten gearbeitet, ohne im Anschluss der Behandlung zum Kauf überredet zu werden - sehr angenehm. Von Herzen ein ganz großes Lob und MERCI. Viel Erfolg und bitte..."genau so" weiter machen;D

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Hofheim am Taunus

Two days ago I was at Cornelia Rindbauer massage it was Fantastic had pain in my back she worked it out supper job ..

Massagen / Wellness, sonstige in Hofheim am Taunus

Seit über 10 Jahren genieße ich jeden meiner Friseurtermine. Top Leistung, sehr nettes Personal und gemütliche Atmosphäre.
    Weiter so! KM

Friseure in Marxheim Stadt Hofheim am Taunus

Sehr angenehmes Ambiente, top sauber. Ich bin dem Ergebnis des Microbladings sehr zufrieden und kann Frau Myriam Meyer-Wulff gerne weiter empfehlen.

Kosmetik in Hofheim am Taunus

Habe über Groupon einen Gutschein geschenkt bekommen, sofort für den letzten Samstag einen Termin vereinbart und pünktlich zum Termin hingefahren... Ich stand vor einem verschlossenen Laden, keine Info an der Tür in Form eines Zettels und auch keine Info auf dem AB.... Habe mich maßlos geärgert, da ich auch für diese Zeit extra eine Kinderbetreuung organisiert habe, dachte mir aber, dass vielleicht doch was passiert ist. Eine Nachricht auf dem AB hinterlassen und um Rückruf gebeten...Am Montag nachmittag habe ich dann bestimmt 15 Mal angerufen und immer ging nur der AB dran. Dann versuchte ich nochmal von einem anderen Handy anzurufen und tada, es ging tatsächlich jemand dran. Die Dame war sichtlich überrascht, sagte mir, dass am Samstag ein familiärer Notfall war, sie sich gerade in einer Behandlung befindet und mich noch am selben Tag zwecks eines neuen Termins anrufen würde..... Sie hat nicht angerufen und an den nächsten beiden Tagen ging sie wieder nicht dran und rufte auch nicht zurück. Den Gutschein haben wir storniert. Es ärgert mich immer noch...was ihr nicht gepasst hat, weiß ich nicht... vielleicht ja meine Stimme...absolut nicht zu empfehlen

Fingernagelstudios in Hofheim am Taunus

von Nino93