Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Computer & Technik

Wenn der Besitzer von Greenphone kein Geschaeft in Aussicht hat, kann er leicht unfreundlich werden. Daher einen Stern.

Telefonläden in Hofheim am Taunus

via iPhone

Bei der Klein Multimedia GmbH habe ich einen neuen Drucker gekauft. Beratung und Service waren ausgezeichnet.

Unterhaltungselektronik / Haustechnik in Hofheim am Taunus

Sind ein sehr nettes und kompetentes Team haben mir mein neuen Fernseher innerhalb von 2 Tagen geliefert und eingestellt. Sie haben mir 52 Sender in die Reihenfolge gemacht wie ich sie haben wollte.Zu dem haben sie mir alles so erklärt das ich es auch verstehe.Haben allles an verpackungen mitgenommen und nicht irgendetwas unordentlich zurückgelassen.
    Bei so einem netten und kompetenten Team kann ich diesen Laden nur weiterempfehlen.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Hofheim

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Hofheim

Fast 80jährige Computerunkundige sehr schlecht beraten und vollkommen überteuerte gebrauchte- für sie unnütze Sachen angedreht-bei Rücktrittsgesuch(nur gg Gebühr!) sehr unfreundlich und beleidigend-der eigene-angebl.nicht mehr zu reparierende Computer wurde dann problemlos von einem 14jährigen wieder in Betrieb genommen

Computer / Einzelhandel in Hofheim am Taunus

Computer / Einzelhandel in Hofheim am Taunus