Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Verlässlicher Pflegedienst mit engagierten Mitarbeitern. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Verlässlicher Pflegedienst mit engagierten Mitarbeitern. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    der Pfarrer von Dahl will nicht, dass ich anrufe. ich habe ihn erst 2 mal gesehen. Ich bin Witverin u. 60 JAHRE JUNG.

    Er mag keine Behinderten. u. behauptet ich wäre krank. natürlich habe ich altersdiabetes Typ 2 insulinpflichtig. aber ich bin Eenährungsberaterin bei der AOK

    tel 017676628693 Exkommunikation schon am Anfang ??

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein perfektes Bestattungsunternehmen! !!
    Dieses sehr kompetente Familienunternehmen berät nicht nur sehr ausgiebig und verständlich, sondern besitzt auch viel Herz und Freundlichkeit. Offene Fragen, oder auch die eine / andere Unentschlossenheit wurde mit Bravour gelöst. Gutes Preisleistungsverhältnis. Es ist eine willkommene Atmosphäre. Besondere Wünsche wurden in die Tat umsetzt. Dieses Bestattungsinstitut ist 100 %ig zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Verlässlicher Pflegedienst mit engagierten Mitarbeitern. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.