Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Handwerker

Der 1. Handwerker hatte die Rohrleitungen und Isolierungen niedergetrampelt und die Pumpe stark leckend, weil undicht eingebaut.
    Dann kam die Rechnung: Pumpe zu Wucher-Preisen für mehr als das Doppelte der im Internet nachvollziehbaren Preise berechnet.
    Und Drittens: eine klärende Frage zum Liefer- und Leistungsumfang wird mit einem Zinssatz von 8,5 % auf den Gesamtpreis "beantwortet".

Klempnereien in Hofheim am Taunus

Wir waren seit mehr als 10 Jahren Kunden der Reinigung unter der Vorbesitzerin. Seitdem der Besitzer gewechselt hat, haben nicht nur alle MitarbeiterInnen gewechselt sondern auch die Reinigungsleistung hat stark nachgelassen. Nachdem meine Dirndlschürze aus Thaiseide anstatt gereinigt, gewaschen worden war und ich für die verdorbene Schürze, trotz mehrmaliger, auch schriftlicher, Nachfrage keine Entschädigung erhalten habe, werde ich den Laden nie wieder betreten.

Textilreinigungen / Wäschereien in Hofheim am Taunus

von Axxg

Außer der schnellen Reaktion per Mail lässt sich leider nicht viel Gutes über Herrn Metzler Elektrotechnik berichten. Das Auspacken einer Sicherung und einer Steckdose kostet 10 Euro (Rüstzeit) und für ca 3km Entfernung wurden 29 Euro Anfahrt berechnet. Die vorab angekündigten Teile wurden nicht bestellt, daher wurde die Anfahrt 2x berechnet. Keine Empfehlung!

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Frau Gomez ist super kompetent und auch offen für ungewöhnliche Herauforderungen. Sie ist eine echte Meisterin Ihres Faches und auch sehr freundlich.
    Heinrich Wohlleber

Schuhmacher / Schuhe in Hofheim am Taunus

Best Service ever. Kompetente Beratung und Umsetzung. Vielfältig. Wo andere Absagen, gibt Frau Sakalli nochmal richtig Gas und legt einen Drauf.
    Sehr Freundlich und Lieb. Immer gerne wieder

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Hofheim am Taunus

von CAnker

Unsere Firma shk mit den entsprechenden sind wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich auch gerne mal für ein späteren zu haben. Auch der Chef ist sich nicht zu fein mit anzupacken. Bei uns ist letztens Wasser in den Keller gelaufen was dann unsere entsalzungsanlage ausgeschaltet hat zur Sicherheit macht die Anlage von selbst und das ganze Haus stand 8hne Wasser da. Da hat sich der Herr Schäfer ins Auto gesetzt und hat sich der Sache angenommen. Also ich kann shk nur empfehlen. Hatte auch schon beruflich mit der Firma zu tun und da war der Service und die Freundlichkeit auch nicht anders

Sanitär in Hofheim am Taunus

Es wird geboten: Zuverlässige Terminvereinbarungen, erstklassige Wartung und Reparaturen im Haus. Fachgerechter Einbau von Ersatzteilen. Akzeptable Preise.

Sanitär in Hofheim am Taunus

Wolfgang Gräber Heizungsbau - Sehr kompetentes und freundliches Team. Der Einbau der Toilette erfolgte mit hoher Präzision und sehr guter Qualität. Wolfgang Gräber und sein Team für Heizung - Sanitär - Lüftung - Solaranlagen kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wärmetechnik / Klempnereien in Hofheim am Taunus

Sehr Freundlich und Lieb. Immer gerne wieder

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Hofheim am Taunus

9.00 Uhr angerufen - um 10.00 Uhr da, hat sogar einen neuen Zylinder im Baumarkt geholt trotzdem den vereinbarten Preis + Zylinder bezahlt. PERFEKT

Schlüsseldienste in Hofheim am Taunus