Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Hotels

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Super Hotel, nette Mitarbeiter viele Park Möglichkeiten, und saubere Zimmer.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Hotels

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Ich bin super zufrieden, gepflegte Zimmer ausreichend parkplätze und viele nette Mitarbeiter.


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Einzelhandel / Reisebüros

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Freundlich und kompetent. Wir planten eine kombinierte Alaskarundreise und man machte uns mehrere Routenvorschläge hierzu. Beste Beratung und unkomplizierte Buchung. Jederzeit wieder.


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von priya10

    geschrieben für:

    Branche: Taxi

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Ich bin von hofheim nach lieferbar mit dem Taxi gefahren
    Der Taxi Fahrer ist extra einen Umweg gefahren weshalb wir 40 Euro zahlen mussten
    Bestellt von hier ke8ne Taxi die Zocken euch ab

    Jenny-Muc Sowas ist natürlich ärgerlich. Hast Du den Taxifahrer darauf angesprochen dass er einen großen Umweg fährt?

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Taxi / Fahrdienste

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Als mein Taxifahrer bemerkt hatte, dass ivh etwas angetrunken gewesen war, hatte er diesen Zustand schamlos ausgenutzt und mit allen Tricks versucht mir so viel Geld wie möglich abzuziehen. Er hatte das Taxometer während der Fahrt neu gestartet und versucht überteuerte Fahrpreise durch Festpreise zu erreichen. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Reisebüros

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Toller Service und eine sehr gute Beratung rund ums Thema Reisen! Wir kommen gern wieder


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Einzelhandel / Reisebüros

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Freundlich und kompetent. Wir planten eine kombinierte Alaskarundreise und man machte uns mehrere Routenvorschläge hierzu. Beste Beratung und unkomplizierte Buchung. Jederzeit wieder.


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Einzelhandel / Reisebüros

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Freundlich und kompetent. Wir planten eine kombinierte Alaskarundreise und man machte uns mehrere Routenvorschläge hierzu. Beste Beratung und unkomplizierte Buchung. Jederzeit wieder.


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Der Bahnhof in Hofheim ist gerade frisch renoviert worden und ermöglicht daher ein angenehmes Warten. Dies war früher anders, zum Glück ist dies nun Geschichte. Während der Bauarbeiten kam es zu einigen Schwierigkeiten in der Verkehrsführung. Gerade für Anreisende aus dem Umland und Menschen ohne Ortskenntnis war dies zuweilen ein Graus.
    Die Gleise sind gut erreichbar, von zwei Seiten kann man seinen Zug erreichen. Es sind Fahrstühle vorhanden, die bequemes Fortbewegen möglich machen. Sehr positiv: Vor dem Bahnhof steht nun eine Anzeige mit den nächsten Abfahrtszeiten.


    9.