Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Reisen

1. Hotel-Gasthof Grüner Wald

Branche: Hotels

Johann-Philipp-Schleicher-Str. 2 A, 65719 Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Tel: (06122) 909 40

Super Hotel, nette Mitarbeiter viele Park Möglichkeiten, und saubere Zimmer.

2. Vital Hotel Frankfurt

Branche: Hotels

Niederhofheimer Straße 67, 65719 Hofheim am Taunus

Tel: (06192) 97 77 98 00

Ich bin super zufrieden, gepflegte Zimmer ausreichend parkplätze und viele nette Mitarbeiter.

3. Niederbichler Renate Reisebüro

Tel: (06192) 268 12

Freundlich und kompetent. Wir planten eine kombinierte Alaskarundreise und man machte uns mehrere Routenvorschläge hierzu. Beste Beratung und unkomplizierte Buchung. Jederzeit wieder.

4. Rittgen Matthias Taxiservice

Branche: Taxi

Nordring 35, 65719 Hofheim am Taunus

Tel: (06192) 33 33

von priya10

Ich bin von hofheim nach lieferbar mit dem Taxi gefahren
    Der Taxi Fahrer ist extra einen Umweg gefahren weshalb wir 40 Euro zahlen mussten
    Bestellt von hier ke8ne Taxi die Zocken euch ab

Jenny-Muc Sowas ist natürlich ärgerlich. Hast Du den Taxifahrer darauf angesprochen dass er einen großen Umweg fährt?

5. Kara Kazim

Branche: Taxi / Fahrdienste

Zeilsheimer Str. 60, 65719 Hofheim am Taunus

Tel: (06192) 410 41

Als mein Taxifahrer bemerkt hatte, dass ivh etwas angetrunken gewesen war, hatte er diesen Zustand schamlos ausgenutzt und mit allen Tricks versucht mir so viel Geld wie möglich abzuziehen. Er hatte das Taxometer während der Fahrt neu gestartet und versucht überteuerte Fahrpreise durch Festpreise zu erreichen. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

6. TUI ReiseCenter / TUI Deutschland GmbH

Branche: Reisebüros

Am Alten Bach 8, 65719 Hofheim am Taunus

Tel: (06192) 51 11

Toller Service und eine sehr gute Beratung rund ums Thema Reisen! Wir kommen gern wieder

7. Niederbichler Renate Reisebüro

8. Niederbichler Renate Reisebüro

Tel: (06192) 268 12

9. Bahnhof Hofheim (Taunus)

Branche: Verkehrsbetriebe

Hattersheimer Str. 6, 65719 Hofheim am Taunus

Der Bahnhof in Hofheim ist gerade frisch renoviert worden und ermöglicht daher ein angenehmes Warten. Dies war früher anders, zum Glück ist dies nun Geschichte. Während der Bauarbeiten kam es zu einigen Schwierigkeiten in der Verkehrsführung. Gerade für Anreisende aus dem Umland und Menschen ohne Ortskenntnis war dies zuweilen ein Graus.
    Die Gleise sind gut erreichbar, von zwei Seiten kann man seinen Zug erreichen. Es sind Fahrstühle vorhanden, die bequemes Fortbewegen möglich machen. Sehr positiv: Vor dem Bahnhof steht nun eine Anzeige mit den nächsten Abfahrtszeiten.