Niederhofheimer Straße 67
Fax: (06192) 977 79 99
info@rhein-main-therme.de

✓ Von Siri gemeldete Adresse

Bewertungen zu Rhein-Main-Therme - mit Sauna, Schwimmschule und Tauchschule

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Man ist stets bemüht...
Es war heute saukalt in der Therme, auch das Wasser war zu kalt!
Die Männertoilette in der Sauna war zugesch... bis zum Rand und ein Waschbecken lief kein Wasser.
Auch in der 75° Sauna läuft die Uhr seit Monaten rückwärts!!
Und Parken können einige wohl auch nicht oder wollen zwei Parkplätze belegen!

Wir waren mit 4 Mädels da um uns mal richtig zu entspannen und Spaß haben. An der Kasse wurden wir sehr nett begrüßt und eingewiesen in die Auszeit in der Therme. Wir hatten großen Spaß bei den super Rutschen, bis wir sehr barsch angeschrien wurden wir sollten das Becken verlassen wegen des Gewitters. Weiter ging es zum Restaurant,da wir ja nicht ins Wasser durften. Dort war es wirklich NICHT sauber, wir fragte wie lang geöffnet sei und der junge Mann sagte das Restaurant nur bis 20.00 Uhr aber... weiterlesen
wir könnten in den Saunabereich wo es länger etwas zu essen gäbe und auch mehr Auswahl. Da wir dort eh hin wollten, wollten wir dort nur Kaffee trinken, leider war die Kaffeemaschine defekt und man sagte uns dagegen könne man jetzt nichts tun. Wir machten uns auf den Weg in den Sauabereich. Gucken uns etwas um, sehr voll war es. Wir entschieden uns uns erstmal die GROSSE Auswahl des Essens anzuschauen, das leider nicht zur Verfügung stand, denn ab 19.00 Uhr gab es nur eine Karte mit bestimmten Menüs. Das Personal an der Theke war heillos überfordert und das äußerte sich an dem barschen Ton gegenüber Kunden. Freundlichkeit war nicht deren Stärke. Wir warteten wie alle sehr lange auf unser Essen. Das übrigens kalt war, weil es von der Küche, wo wir anfangs etwas bestellen wollen, in den Sauabereich geliefert wurde. Saunen waren gut wenn man nicht unbedingt in die 95 grad Sauna wollte, außer wenn man im stehen entspannen wollte. Ab 23.00 Uhr entspannte sich alles und wir konnten doch noch

Wir sind seit 2 Jahren Stammgäste und gehen am liebsten zur Mitternachtssauna hin. Dann bekommt man neben frischen Obst auch Gesichtsmasken und such spezielle Speisen. Zb Buffet. Im Sommer wird draußen gegrillt. Ausreichend Platz für jeden Sauna - Typ. Mehr als 8 verschiedene Daunen.
Sehr empfehlenswert

Der Besuch war sehr positiv. Wir kamen um die Mittagszeit an und Die Schwimmbecken waren ziemlich leer. es war toll alle Einrichtungen zu testen. Nach einer Stunde ging es ab in den Saunabereich, dieser war von der Besucherzahl auch sehr überschaubar. Man fand genügend Platz in den einzelnen Saunas, das einzige Manko war, dass sämtliche Ruheplätze mit Handtücjhern belegt waren. die Ruhezonen scheinen entweder sehr beliebt zu sein, oder der Anzahl der Besucher nicht angemessen vorhanden. trotzdem war es ein shr schöner Tag und wir werden den Besuch wiederholen.

wir waren schon öffters da und haben nichts auszusetzen. unsere kleine will immer wieder hin und wenn wir mal da sind, will sie gar nicht nach hause. selbst den mittagsschlaf können wir total vergessen. es ist alles viel zu aufrgend um ein schläfchen zu machen. zum abend hin nimmt die besucherzahl stark zu, aber das ist vermutlich überall so. ausser saunabereich gibt es auch im nichttexilfreienbereich viele abwechslungsreiche angebotsvielfalt. ob rutschen, schwimmen oder im whirlpool entspannen (sowohl innen als auch aussen) ... für jeden was dabei, egal in welchem alter.

Wir waren am Samstag fast den ganzen Tag in der Rhein Main Therme.
Zuerst nur im normalen Bäderbereich, zuletzt dann nur noch im Sauna-Bereich.
Die Anlage ist wirklich schön gestaltet, auch wenn an manchen Stellen mal Fließen kaputt sind. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm.
Was ich etwas verbesserungswürdig finde, ist noch das Essen. Ich habe eine Gulasch-Suppe gehabt, mein Bruder ein Wiederschnitzel.
Preise waren okay, aber der Geschmack war meiner Meinung nach etwas arg säuerlich.... weiterlesen
Aber jedem kann man es eben auch nicht recht machen. Übrigens gibt es jeden 1. und 3. Samstag im Monat die lange Sauna-Nacht... die haben wir natürlich bis kurz nach 1 Uhr ausgenutzt ;-)
Wir hatten eine Super erholsame Zeit und kommen gerne wieder.

Hallo liebe User,

ich komme immer wieder gerne in die Rhein Main Therme und kann mich dann total von dem Alltag relaxen und den ganzen Streß vergessen.
Die sind sehr gastfreundlich, es ist ziemlich sauber und meine Freunde denen ich die Therme empfohlen habe sind auch einfach begeistert!
Die Öffnungszeiten sind auch super, sodass man wirklich nicht unter Zeitdruck steht und sich wirklich entspannen kann. Auf jedenfall empfehlens- und liebenswert! :D

LG Grüße Max M.M.

Ich bin vor einem Monat das erste Mal in der Rhein Main Therme gewesen und danach noch paar mal und bin außerordentlich zufrieden. Von der Gastfreundlichkeit und Service bis zu der Sauna und verschiedensten Entspannungsmöglichkeiten. Der einzige Punkt, der mich etwas gestört hat, war das Menü, denn es gab sogut wie nichts veganes und dass das Essen nicht organisch ist, aber gut, das ist heute an vielen Orten so. Auf jeden Fall kann ich den Therm weiter empfehlen und euch einen schönen und relaxten Tag dort wünschen.
LG Jelena S.

Eine meiner Lieblingsthermen in Deutschland.
Ich besuche gerne die Rhein-Main-Therme, da ich hier richtig abschalten kann. Kein Schickimicki sondern eine schöne, bodenständige Therme in der man sich entspannen kann.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Bad an sich ist immer sauber und einladend. Ich bin gerne dort.
Der Unterschied zu den Thermenketten ist eindeutig. alles ist individuell eingerichtet und ein Unikat.

Das Bad überzeugt durch seine Ausstattung und das Ambiente. Die Mitarbeiter sind stehts freundlich und zuvorkommend.
Die Badequalität ist eine ganz andere als in den städtischen Schwimmbädern der Umgebung.
Ich verbringe gerne meine Zeit in der Therme und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Die Rhein-Main-Therme ist wirklich Spitze. Besonders der Saunabereich hat es mir angetan. Hier gibt es jede Menge Saunen und angenehmes Personal, welches einmal pro Stunde und am Wochenende zweimal pro Stunde aufgießt. Im Sommer kann man im großen Garten sich auf einen Liegestuhl entspannen. Im Winter wärmt man sich am offenen Kamin die Füße. Wen die Sauna nicht interessiert, der kann im Schwimmbadbereich bei angenehmer Wassertemperatur sich erholen. Für Interessierte gibt es 2 Wasserrutschen... weiterlesen
und einen Sprungturm und mehrere Whirlpools. Am Wochenende sollte man nicht zu spät kommen, wen man auf einen Liegestuhl Wert legt. Insgesamt eine sehr angenehme Therme, die für jeden Wasserfreund etwas bietet.

Einen trüben Herbsttag verbringt man am besten in der Rhein-Main-Therme. Dies ist ein Tag Wellnessurlaub. Die Wasserwelt bietet jedem etwas. Den Schwimmern, den Genießern und auch den Ruhesuchenden - wenn man Glück hat, wie ich, und einen Tag gewählt hat, der nicht so vielen Besuchern gelegen hat. Ich kann die Rhein-Main-Therme nur empfehlen. H. Elisabeth D.

Ich war mit meiner Frau schon des öfteren in der Rhein-Main-Therme und es gefällt uns immer wieder. Der Außenbereich ist im Herbst immer wieder sehr schön. Das Wasser dampft und der Wind pfeift aber das Wasser ist angenehm warm. Im Innenbereich gefällt mir sehr gut die Rutsche der Wirbel und der Whirlpool.
Höhepunkt unserer Besuche ist aber die Wassergymnastik.
Das Preis- Leistnugsverhältnis ist sehr gut. Man kann die Rhein-Main-Therme nur jedem empfehlen!

So bewertet das Web Rhein-Main-Therme - mit Sauna, Schwimmschule und Tauchschule

4.0 / 5

aus 90 Bewertungen