Tour starten
golocal > Hohe Börde

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Hohe Börde im Überblick

Hohe Börde
Hohe Börde

Infos zu Hohe Börde

Hohe Börde ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 20.446,31 km² hat das Bundesland insgesamt 2.347.000 Einwohner. In Hohe Börde leben aktuell 18.477 Menschen. Die Autos in Hohe Börde tragen ein BK, da die Stadt zum Landkreis Börde gehört. Bei einer Fläche von 171,61 km² leben circa 108 Einwohner je km² in Hohe Börde. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bördestraße 8, 39167 Irxleben, amtierender Bürgermeisterin ist Steffi Trittel. Weitere Informationen über Hohe Börde findest Du unter http://www.hohe-boerde.de/.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Hohe Börde

Mehr neueste Bewertungen in Hohe Börde anzeigen

Themen-Specials auf golocal

golocal Bewertung der Woche

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    vor 3 Wochen
    grubmard meint 
    Ich find die Fragestellung ziemlich überflüssig. Liegt nicht immer irgendwo irgendwas in der Luft?

  • Benutzerfoto
    letzte Woche
    Tanja Hanß meint nachdenklich
    Hallo Siegfried, es ist so, nicht nur deine Wahrnehmung. Ich nehme das allerdings schon seit Längerem wahr, das hat ... mehr

Soziale Netzwerke