Neueste Bewertungen für Hohe Börde

Nach einem Motorradunfall klappte die Bergung der Maschine reibungslos, nachdem mein Schutzbrief(HUK 24) das Unternehmen angefordert hatte. Alles danach war keine Hilfe.
    Ein Mietwagen wurde mir nicht angeboten oder vermittelt, sodass mich meine Frau abholen musste.
    Danach war ein telefonischer Kontakt zur Fa. Rößler nicht mehr möglich, da ständig aufgelegt wurde. Mein Motorrad wurde erst nach Verspätung und auf Dringen der HUK-24 zu meiner Werkstatt gebracht.
    Der Schlüssel wurde mir erst später, erneut auf Dringen meiner Versicherung, per Post zugestellt.
    Fazit: Bergung und Abschleppen ok.
    Service und Hilfe eine glatte 6
    Wenn möglich ein anderes Unternehmen mit der Pannenhilfe beauftragen.
    Ein BMW Fahrer

Abschleppdienste / Pannendienste in Hohe Börde Irxleben

Bitte beachten Sie: Auf Grund von Baumaßnahmen ist die Raststätte zur Zeit geschlossen.

An der TOTAL , Tankstelle gibt es aber Snacks und eine Toilette nur 200m Fußweg.

Autobahnraststätten / Cafés in Hohe Börde

Foto vor Ort

Ich gebe gar keinen Stern, die vierte Bestellung in diesem Jahr, die nicht zugestellt worden ist. Angeblich existiert die Adresse nicht. Lachhaft-ich wohne da seid 30 Jahren und alle anderen Zustelldienste finden die Adresse schließlich auch. Es ist unfassbar und eine persönliche Klärung mit einen MENSCHEN unmöglich. Ich weiß ja nicht, ob ein Verantwortlicher das liest, aber ich denke, da besteht Klärungsbedarf. Ich weiße darauf hin, das ist meine persönliche Erfahrung!!!

Logistik in Hohe Börde Hermsdorf

Fazit: Bergung und Abschleppen ok.
    Service und Hilfe eine glatte 6
    Wenn möglich ein anderes Unternehmen mit der Pannenhilfe beauftragen.
    Ein BMW Fahrer

Abschleppdienste / Pannendienste in Hohe Börde Irxleben

Logistik in Hohe Börde Hermsdorf

Top Zahnarzt, strahlt sehr viel ruhe aus, nimmt sich die Zeit um einem alles in Ruhe zu erklären, keine langen Wartezeiten wenn man einen Termin hat, nettes Personal.
    Der erste Doc der mir meine Angst nehmen konnten. Bin seit Jahren dort und werde es auch bleiben.

Zahnärzte in Hohe Börde Hermsdorf

Achtung ! Es werden Paletten als defekt geschrieben, die nicht defekt sind. Dem Fahrer wird nichts gesagt ! Also überprüft den Palettenschein sofort und vor Ort.
    Keine Rückgabe der defekten Paletten.

Logistik in Hohe Börde Hohenwarsleben

100% Freundlichkeit , 100% Qualität , Preis Leistung Fünf ***** Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind einfach nur BEGEISTERT !!! Beste " Diavolo " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir kommen gerne immer wieder , toller Chef !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pizza / Essensbringdienste in Hohe Börde Hohenwarsleben

Sage DANKE der Firma P + B Fenstertechnik

Besonderer Dank Herrn Nils Bermann. War bei mir vor Ort.

Fachkompetenz , Freundlichkeit , 100 % Service dafür 5 ***** & 100% Weiterempfehlung

Fenster / Isolierungen in Hohe Börde Eichenbarleben