Neueste Bewertungen für Hohe Börde

DPD ist das schlechteste Versanduntertnehmen Deutschlands. Man wartet Zuhause auf das angekündigte Paket und keiner kommt. In den umliegenden Paketshops erfragen ich nun seit Tagen nach meinem Paket, nichts da. Es befindet sich angeblich in dem Depot in Hermsdorf. Hoffe nie wieder mit diesem Unternehmen zutun haben müssen.

Logistik in Hohe Börde Hermsdorf

Top Zahnarzt, strahlt sehr viel ruhe aus, nimmt sich die Zeit um einem alles in Ruhe zu erklären, keine langen Wartezeiten wenn man einen Termin hat, nettes Personal.
    Der erste Doc der mir meine Angst nehmen konnten. Bin seit Jahren dort und werde es auch bleiben.

Zahnärzte in Hohe Börde Hermsdorf

Achtung ! Es werden Paletten als defekt geschrieben, die nicht defekt sind. Dem Fahrer wird nichts gesagt ! Also überprüft den Palettenschein sofort und vor Ort.
    Keine Rückgabe der defekten Paletten.

Logistik in Hohe Börde Hohenwarsleben

100% Freundlichkeit , 100% Qualität , Preis Leistung Fünf ***** Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind einfach nur BEGEISTERT !!! Beste " Diavolo " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir kommen gerne immer wieder , toller Chef !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pizza / Essensbringdienste in Hohe Börde Hohenwarsleben

Sage DANKE der Firma P + B Fenstertechnik

Besonderer Dank Herrn Nils Bermann. War bei mir vor Ort.

Fachkompetenz , Freundlichkeit , 100 % Service dafür 5 ***** & 100% Weiterempfehlung

Fenster / Isolierungen in Eichenbarleben

Vergeben gern 5 von 5 ***** für den kompetenten , höflichen Fachhandel.
    Wir sind mit unserer neuen Küche von Spill GmbH& Co.KG sehr sehr zufrieden.
    Preis Leistung top , Qualität top , Kommunikation sehr gut - 100 % Weiterempfehlung

Möbel / Wohnaccessoires in Hohe Börde Irxleben

Ich hab einen Artikel (zusammen mit zwei anderen) bestellt, der laut eigener Webseite verfügbar war. Auf dem Lieferschein stand: "Artikel nicht verfügbar; Gutschrift erfolgt". Doch zeitgleich! wurde der Artikel auf der eigenen Webseite und in Vergleichsportalen weiter angeboten. Das finde ich nicht ok und auch nicht kundenfreundlich:-( Schade, denn die Lieferung war ansonsten ok, vor allem auch schnell.

Apotheken / Versandhandel in Hohe Börde Irxleben

von Anita.b

Leider in einem schlechten sauberen Zudtand der sanitären Einrichtungen. Ebenfalls ein frecher Ton bei der Essensbestellung. Es gibt bei der Pizza nur ein kleines Holzbesteck. Damit kann niemand eine Pizza essen. Bei Nachfrage erhalte ich eine freche Antwort. Der Ton macht die Musik!! Es war am Sonntag um 17.10Uhr.

Autobahnraststätten / Cafés in Hohe Börde