Neueste Bewertungen für Hohe Börde im Bereich Auto

von PabloMB

Bin mit meinem alten MB 100 von Köln nach Berlin in Irxleben gestrandet und habe den Camping-Saisonstart schon ins Wasser fallen sehen. Purer Stress.

Der Bus ist im Zielanflug auf die Tanke erst einfach ausgegangen, hat dann nach einer 10 l Notfallration kein Gas mehr angenommen. Ich dachte an den Tank. Jedenfalls war an ein Weiterfahren für mich erstmal nicht zu denken.

Dann der Service. Der war toll! Nach dem Gespräch mit der Versicherung hat es keine 10 min gedauert, supernett, es ging los mit einem Witz „eigentlich solltest Du doch da vorne (300 m weiter) auf der Tanke stehen“ und zügigem Loslegen.
    Der Kollege kannte das Fahrzeugmodell, wenn auch länger nicht mehr unter den Fittichen gehabt. Nach der Analyse war das Problem dann auch recht schnell gefunden. Der eh schon zusammengefrickelte Gaszug war gerissen. Man hätte sagen können - ist kaputt, muss gemacht werden. Der Kollege hat es aber mit Pragmatismus hinbekommen, es provisorisch zu lösen, dass ich tatsächlich doch noch mit eigenem Schätzchen nach Hause gekommen bin.

Das ist dort unmöglich.
    Am 8.4.2.18nichts zu essen
    nur Kuchen. Eine genervte Frau
    die sich mit dem Kollegen amosierte.

Tankstellen / Waschanlagen in Hohe Börde

freundlich kompetent , einfach guter Service

Autowerkstätten in Hohe Börde

Gute Autowerkstatt. Sehr freundlich und kompetent.

Autowerkstätten in Hohe Börde

Ein Super Service, professionell und kompetent in allen Belangen des Autokaufes !
    Vom ersten tel. Kontakt bis zur Abholung eines VW Tiguan (EU-Neuwagen) hat es gerade mal nur 14 Tage gedauert, wo sonst bei anderen Händlern bis zu 140 Tagen gewartet werden muss.
    Kaus Busch, HH

Autohäuser / Automobile in Hohe Börde Hohenwarsleben