Tour starten

'Lebensmittel & Getränke' in Hohen Neuendorf Bergfelde

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

1 .

- „Den ersten Einkaufsversuch habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und mir ist es gelungen, nicht wesentlich mehr zu

Branche: Fleischereien in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde / Catering in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde

Schönfließer Straße 22, 16562 Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 21 30 09
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

2 .

- „Ein Weinladen in Hohen Neuendorf Region Oberhavel (Berlin-Brandenburg) führt vielfach ausgezeichnete Weine, Sekte und

Branche: Wein in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde / Geschenkartikel in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde

Summter Str. 30 A, 16562 Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 50 30 27
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 05:00 Uhr

3 .

- „Seit drei Generationen ist die birkenwerdersche Bäckerei Heide mit ihren 5 Filialen in Familienbesitz und die aktuell

Branche: Bäckereien in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde / Konditoreien in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde

Birkenwerderstr. 4 A, 16562 Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 508 99 55
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Plötzlich kam da Hunger auf und der macht bekanntlich böse. So wollte ich aber nicht weitermachen also freute ich mich,

Branche: Bäckereien in Hohen Neuendorf Bergfelde

Schönfließer Straße 25 H, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 40 56 99
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

5 .

- „Heute, am Sonntag wollten wir dann doch nicht kochen und überlegten uns, den Italiener zu uns kommen zu lassen. Da

Branche: Pizza in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde / Essensbringdienste in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde

Birkenwerderstraße 7, 16562 Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 500 08 31
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:30 Uhr

6 .

- „So wie es heute schon fast gar nicht mehr anders geht ist es auch hier. Der Discounter hat eine Einliegerfirma bei

Branche: Bäckereien in Hohen Neuendorf Bergfelde / Cafés in Hohen Neuendorf Bergfelde

Dorfstraße 16 A, 16562 Hohen Neuendorf
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

7 .

- „27.3.2023 gegen 11.20 Uhr- Philadelphia Käse im Angebot zu 50 Cent, gute Auswahl in einem Regalabteil. Zwei Stück in den

Branche: Lebensmittel in Hohen Neuendorf Bergfelde

Schönfließer Straße 25 E, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

8 .

- „Obst und Gemüse das Angebot und die Frische könnte verbessert werden . Ansonsten Ordnung und Sauberkeit bei dem

Branche: Lebensmittel in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde / Verbrauchermärkte in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf Bergfelde

Dorfstraße 16 A, 16562 Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf