Bewertung von Borgsdorf zu Engler Karsten Orthopädische Praxis Dr. med. Fachärzte für Orthopädie

1

Bewertung zu Engler Karsten Orthopädische Praxis Dr. med. Fachärzte für Orthopädie

Borgsdorf
War auch im Kalenderjahr 2012 bei Dr. Engler in Behandlung. Die Praxisorganisation lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Praxishelferinnen sind sehr unwirsch und Termine werden in keiner Weise eingehalten. Als ich Zweifel an seiner Diagnose äußerte, hat er mich dann sofort zurechtgewiesen. Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt und es stellte sich heraus, dass Dr. Engler mit seiner Diagnose total daneben lag. Auf mich machte das ganze den Eindruck, als ob man - insbesondere bei Privatpatienten - das Maximum an Honorar herauspressen möchte, ohne dafür eine adäquate und nachvollziehbare Leistung zu bieten. Zudem finde ich gerade Orthopädie-Praxen, die nicht mal einen behindertenfreundlichen Zugang bieten doch immer wieder etwas suspekt.....


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern