Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf

Ich war nach langer Zeit wieder bei der Himmelspagode und war begeistert. Von Außen als auch die Inneneinrichtung ist richtig schön. Das Essen war sehr lecker und wurde am Tisch noch warmgehalten. Die Getränke und der Service waren top! Ich komme definitiv wieder.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

Leider fuehlt sich keiner fuer schulunfall zu ständig, im lockdown war kein Lehrer erreichbar so das man sich ans Schulamt sogar wenden musste. Chronisch kranke Kinder werden da einfach hinten runter fallen gelassen die, Direktorin ist nur per ihrer Stellvertreterin erreichbar und der Klassenlehrer schon gar nicht. Nicht zu empfehlen die Schule. Mobbing wird nichts unter nommem. Das einzig positive nach 3 Kids an dieser Schule sind die schulsozialarbeiterin und die seketaerin. Sind super klasse. Der Klassenlehrer der 6 ist nur von hinten immer zu sehen und kein Stueck bemüht fuer lösungen. Die Sportlehrer gibt Infos übers Kind preis der ganzen Klasse, das ist nicht normal als geschulte paedagogin.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Hohen Neuendorf

NC Hammer Tom Wenn frau schon sein Kommentar im Internet zu einer Schule abgibt, dann bitte richtiges Deutsch!!!

Die Zeit auf deinem Smartphone rum zu fummeln hast du ja
    XyZq Nc Hammer Tom sie können selbst nichtmal deutsch, ich sag nur "daß das"
    XyZq Nicht frau sondern "Sie" und ihr* nicht sein, lernen sie mal deutsch bearbeitet

Unfassbar! Hände weg!
    Das Unternehmen bietet ganz groß Krankentransporte, Behandlungsfahrten etc. an und lehnt erst mal einen Transportschein mit den Worten ab: “ Noch nie gesehen!” Nur cash! Nach vielem Hin und Her wurden wir dann doch noch mit einer rabiaten Fahrweise und Beschimpfungen zum Ziel gebracht. Das haben wir noch nie erlebt und möchten auch nicht, dass das andere erleben müssen.

Taxi in Hohen Neuendorf

FalkdS Familie Brauer, ich finde es sehr schade für sie, dass sie offensichtlich keinen anderen Anbieter finden konnten. Danke für die Warnung.

von K. Ba

Fettabsaugung: Preis / Leistung stimmen gar nicht.
    Ich habe mir im Februar bei Dr.Küntscher an den Oberschenkel-Innenseiten, dem Po, der Hüfte sowie an der Taille Fett absaugen lassen.
    Keines dieser behandelten Stellen entspricht annähernd den Vorstellungen die man nach solch einer OP hat.
    An den Oberschenkeln sowie Hüften haben sich große Dellen gebildet, der Po ist unterschiedlich geworden und an der Taille sehe ich nicht die geringste Veränderung.
    Ich war zu 2 Gesprächen, wo ich meine Unzufriedenheit geäußert habe und hoffte auf eine Korrektur.
    Leider kam da nix und mir wurde gesagt, dass es nicht besser geht.
    Ich war vor der Absaugung unzufrieden und jetzt bin ich es noch viel mehr.
    Mein Gewicht betrug 64 kg und jetzt wiege ich etwa 62,8 kg...es ging also nur um diese lästigen Fettpölsterchen.
    Fazit: ich habe mir eine 2. Meinung geholt und weiß nun, dass es definitiv besser geht
    Das ist meine Erfahrung.
    K. Ba

FalkdS K. Ba, Danke für diese Warnung
    Das beweist mir für mich, dass ich weiter gegen unnötige operative Eigriffe bin, dazu gehören die plastisch-chirurgischen Eingriffe ohne medizinische Indikation.
    Anri Frida Bugaj Ich machte mit Dr. Küntscher wegen einer ganz anderen Operation Erfahrungen.

Ich empfehle dir die vollständige Patientenakte einzufordern. In meinem Fall stellte sich raus, dass mir zwar ein seit 10 Jahren eingespieltes Team zugesichert wurde, aber alle der Operateure neu waren und nicht die nötige Expertise besaßen, um selbstständig zu operieren, wobei in meinem Fall einer der Operateure nichtmal Arzt war, sondern ein PJ'ler (Medizinstudent im praktischen Jahr). In der Operation bei mir, war Dr. Küntscher auch der zugesicherte und eingeplante leitende Operateur, aber das heißt für Dr. Küntscher nicht, dass er auch wirklich anwesend sein muss, oder Patienten über den Arztwechel aufklären lässt.
    02 Check ..
    Steht in der P-Akte wirklich, wer mit welcher Qualifikation operiert hat. Werden Medizinstudent, im praktischen Jahr, dort ausgewiesen?
    FalkdS Warum soll die Praxis eine Gegendarstellung zu der Bewertung von K. Ba oder den Kommentar von Anri Frida Bugaj veröffentlichen?

Ich bin mir sicher, die erforderliche Patientenaufklärung hat es gegeben. Außerdem gehe ich davon aus, jeder normal gebildete Mensch weiß, dass ein operativer Eingriff immer auch ein Risiko mit sich bringt.
    Ganz einfach.

Weil nach meiner Ansicht nach, die Location erheblich belastet worden ist.
    FalkdS Dazu muss HIER aber niemand etwas sagen. Deine Wünsche in Ehren, manchmal schießt du damit in meinen Augen deutlich übers Ziel hinaus. Hier wird doch nicht Recht gesprochen…
    02 Check ..
    Ani Frida von ihr wurde eingestellt .. Zitat: "aber alle der Operateure neu waren und nicht die nötige Expertise besaßen, um selbstständig zu operieren, wobei in meinem Fall einer der Operateure nichtmal Arzt war, sondern ein PJ'ler (Medizinstudent im praktischen Jahr)" Zitat Ende.

Das mit der notwendigen Expertise möge mir bitte erklärtwerden.

Wer war denn befugt zu operieren? Das geht, für mich, aus dem Kommentar nicht hervor.
    FalkdS 02 Check, aus meiner Sicht ist Dein Fehler, dass du von deinem „Gegenüber“ zu viel verlangst.

Es ist egal, was du meinst, Bewertung oder Kommentar. Noch einmal für dich zum Verständnis, niemand muss sich hier bei golocal auf Dein Bitten oder gar Verlangen hin erklärend äußern.
    Calendula @ 02 Check: Arzt ist man erst nach der Approbation.
    Ein PJler muss vor der Erteilung der Approbation erst noch die M3-Prüfung ablegen...
    02 Check ..
    Sorry, habe mich offensichtlich geirrt. Verstehe, es ist Sache der Location, denn diese wird bewertet.

Folglich habe ich meine Kommentare entsprechend angepasst / geändert. Und ich entschuldige mich.
    Anri Frida Bugaj In meinem OP-Bericht wurde der Medizinstudent als "pj10 eli" bezeichnet und verweigert mir bis heute den Namen.

Die anderen Operateure wurden in meinem OP-Bericht namentlich genannt und dann habe ich nach diesen Ärzten gesucht und z.B. den Lebenslauf vom leitenden Operateur der Operation gefunden.

Als ich Herr Dr. Markus Küntscher dann damit konfrontierte, sank die Erfahrung von über 10 Jahren in dem Bereich, auf 25 Eingriffe, in denen der Operateur in seinen Leben mit assistierte und vermutlich war selbst das gelogen.

In der Patientenakte wurden Änderungen durchgeführt und mir wurde dann nur angezeigt, dass Frau Dr. Anna-Marie Küntscher Änderungen durchführte.
    02 Check ..
    Sie gehen ganz schön ran. Nachforschungen, Konfrontationen usw. hier dürfen sie es offensichtlich einstellen.

Ich würde mir das nicht bieten lassen! Von den Offenbarungen hier weiß der Herr Professor wohl nichts.
    FalkdS Anri Frida Bugaj, aus meiner Sicht sprengen ihre letzten Kommentare hier jetzt langsam den Rahmen der Kommentierung einer Bewertung.

Dazu kommt, dass sich nach meiner Meinung die Lesefreudigkeit umgekehrt proportional zur Länge der Kommentare und des Kommentarstranges verhält.

von S. Zinc

Frau Sylvia Houschka ist eine sehr kompetente Maklerin.
    Sie hat uns in der ganzen Zeit, als wir unser Haus in Ihre Hände gelegt haben, mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    Egal ob wir an gerufen oder geschrieben haben, egal zu welcher Uhrzeit Sie war immer bereit uns zu informieren.
    Sehr empfehlenswert.
    Wir bedanken uns nochmal von ganzen Herzen
    In diesem Sinne Familie Zinc

Immobilien / Makler in Hohen Neuendorf

Einfach großartig *****
    Mit dem Maler-Meisterbetrieb Scholz haben wir eine super Wahl getroffen für unser Sommerhaus in Oranienburg. Kurzfristiger Termin, freundlich, super schnell und sauber. Gerne immer wieder. Darum 5 Sterne

Farben / Maler und Lackierer in Hohen Neuendorf

Hier erfährt man eine seriöse Beratung in freundlicher Atmosphäre. Preis und Leistung stimmen und darauf kommt es an.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

Wir sind aus Magdeburg dort gewesen zum 85. Geburtstag unserer Mutti aus Glienicke Nordbahn.
    Es gab unter anderem Spargel mit Zanderfilet. War sehr lecker. Auch die anderen Gerichte haben geschmeckt.
    Wir möchten uns bei der netten Bedienung bedanken, sie hat sich viel Zeit für uns genommen.
    Es ist sehr gemütlich dort und unbedingt
    weiter zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Stolpe Stadt Hohen Neuendorf